Gebrauchte Schuhe Kinder anziehen?

Zieht ihr euren Kids gebrauchte Schuhe an?

  • Ja

    Abstimmungen: 33 47,1%
  • Nein

    Abstimmungen: 37 52,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    70

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
Hallo, wollte mal fragen wie ihr das seht sollten Kinder neue Schuhe anziehen oder tragen eure Kinder gebrauchte Schuhe?
Ich selber ziehe Tim keine gebrauchten Schuhe an da man ja sagt die eigenen Schuhe sind wichtig weil jedes Kind nen eigenen Gang hat!
Wie seht ihr das?
 

Isabella

Schneller Klickfinger
AW: Gebrauchte Schuhe Kinder anziehen?

Grundsätzlich normalerweise nicht. Das gildet allerdings auch für mich.
Da ich Einzelhandelskauffrau gelernt habe im Fachbereich Schuhe, kommt das auch nicht in Frage. Es kam zwar schon mal vor, das sie von anderen mal Schuhe anhatten, allerdings ging das auch nicht anders und war nur kurzzeitig.

LG
Tanja
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Gebrauchte Schuhe Kinder anziehen?

Huhu!:winke:
So sehr ich mich immer freue, wenn ich schöne gebrauchte, daher günstigere Klamotten für die kleinen Monster ergattern kann. . . .
Niiieeeemals würde ich ihnen gebrauchte Schuhe anziehen, vernünftige Schuhe sind so unheimlich wichtig für die kleinen, noch "formbaren" Füsse. Und die kauf ich nur im Fachgeschäft. . .
Vielleicht sehe ich das etwas zu eng, aber auch vom hygienischen Standpunkt her käme das für mich nicht in Frage.
LG
Heike
 

Italia

süße Fee
AW: Gebrauchte Schuhe Kinder anziehen?

finchen2000 hat gesagt.:
Huhu!:winke:
So sehr ich mich immer freue, wenn ich schöne gebrauchte, daher günstigere Klamotten für die kleinen Monster ergattern kann. . . .
Niiieeeemals würde ich ihnen gebrauchte Schuhe anziehen, vernünftige Schuhe sind so unheimlich wichtig für die kleinen, noch "formbaren" Füsse. Und die kauf ich nur im Fachgeschäft. . .
Vielleicht sehe ich das etwas zu eng, aber auch vom hygienischen Standpunkt her käme das für mich nicht in Frage.
LG
Heike


geht mir genauso...

ausser Gummistiefel..wenns von den Geschwistern ist und kaum gebraucht wurden..
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Gebrauchte Schuhe Kinder anziehen?

finchen2000 hat gesagt.:
Huhu!:winke:
So sehr ich mich immer freue, wenn ich schöne gebrauchte, daher günstigere Klamotten für die kleinen Monster ergattern kann. . . .
Niiieeeemals würde ich ihnen gebrauchte Schuhe anziehen, vernünftige Schuhe sind so unheimlich wichtig für die kleinen, noch "formbaren" Füsse. Und die kauf ich nur im Fachgeschäft. . .
Vielleicht sehe ich das etwas zu eng, aber auch vom hygienischen Standpunkt her käme das für mich nicht in Frage.
LG
Heike

Das sehe ich genauso wie du!
 
B

briddaa

AW: Gebrauchte Schuhe Kinder anziehen?

finchen2000 hat gesagt.:
Huhu!:winke:
So sehr ich mich immer freue, wenn ich schöne gebrauchte, daher günstigere Klamotten für die kleinen Monster ergattern kann. . . .
Niiieeeemals würde ich ihnen gebrauchte Schuhe anziehen, vernünftige Schuhe sind so unheimlich wichtig für die kleinen, noch "formbaren" Füsse. Und die kauf ich nur im Fachgeschäft. . .
Vielleicht sehe ich das etwas zu eng, aber auch vom hygienischen Standpunkt her käme das für mich nicht in Frage.
LG
Heike


hallo,

so seh ich das auch..........

lg briddaa
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Gebrauchte Schuhe Kinder anziehen?

Normalerweise kaufe ich Marlene nur neue Schuhe.

Speziell als sie laufen gelernt hat und zum Teil auch noch viel gekrabbelt ist, waren mit gute neue Schuhe zu teuer. Da hab ich dann "im Kinderwagen getragene Schuhe" von eBay für nen Appel und nen Ei ersteigert. Oft waren die Schuhe so gut wie überhaupt nicht getragen. Und bei Naturino z.B. kann man ja die Sohlen rausnehmen und neue reintun. Das hab ich auch öfter gemacht.

Drum hab ich mit "ja" geklickt. :jaja:

:winke:
 

AVE

Gehört zum Inventar
AW: Gebrauchte Schuhe Kinder anziehen?

Ich habe auch mit Ja geklickt, da ich zum Teil sehr gute Schuhe von meiner Nichte für Cecilia geerbt habe, die kaum getragen wurden ! Und meine Schwester kauft nur Markenschuhe mit Fußbett usw.

Ansonsten kaufe ich auch nur neue Schuhe und dann auch nur Markenware. Wir haben das Glück, dass in unserer Nähe ein riesen Schuhmarkt ist und dort bekommt man Auslaufmodelle zum Teil super günstig. Montag habe ich ein Paar Däumling-Schuhe für Cecilia ergattert die waren von 50 € auf 15 € runtergesetzt. Und die sind echt süß ! Mittlerweile sehen die aber gar nicht mehr aus wie neu...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben