Gartengemüse

M

Melanie

Hallo,

mein Opa hat mir gestern Gemüse aus dem Garten mitgebracht.

Jetzt habe ich hier Weiß- und Wirsingkohl, Tomaten, Poree und Zucchini.

Würde das gerne verarbeiten (weil ich echt gerne Gemüse esse). Was kann ich daraus zaubern, Eintopf, Gemüsepfanne? Villeicht mit Putenstreifen?

Freu mich jetzt schon drauf

Melanie
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Ich mach immer gern Aufläufe(wenn ich mal koche :-D ), dfa kann man nicht viel falsch machen.

Vielleicht mit Hackfleich dazu...


GLG
 

Vanessa

Gehört zum Inventar
Frische Tomaten aus dem Garten wuerde ich lieber roh als Salat essen. Den Rest kannst Du, wenn Du magst, zusammen mit Kartoffeln zu einem Eintopf verarbeiten.
Ich wuerde es eher getrennt verarbeiten. Mit Weisskohl mache ich gerne einen Weisskohl-Hack-Auflauf oder eine Weisskohl-Hack-Reis-Pfanne - dafuer kannst Du auch Wirsing nehmen. Und fuer Zucchini gibt es ja unendlcih viele Verwendungsmoeglichkeiten (siehe auch Schnullerkochbuch). Guten Appetit :koch:
 
Oben