Mein Garten Gartenduell auf´m NDR

Six-Pack

Dauerschnullerer
AW: Gartenduell auf´m NDR

Ist das das mit dem dunkelhaarigem Moderator und dem Bastel-Wastel?
Ich hoffe ja drauf, dass es sowas wie mit der Wittler auch mal mit Gärten gibt.

Da würde ich mich glatt bewerben.
Ich habe zwar zig Idee für dne Garten, aber a) keine Zeit und b) nicht das gestalterische Ausführungsgeschick, um es umzusetzen.

Und meinem Mann brauch ich mit Gartenarbeit erst gar nicht zu kommen.

Zum Glück ist meine Schwiegermutter begeisterte Nutzgärtnerin, so dass wenigstens Kräuter- und Gemüsegarten picobello sind.

Gruß,
Berrit
 

Italia

süße Fee
AW: Gartenduell auf´m NDR

Ist das das mit dem dunkelhaarigem Moderator und dem Bastel-Wastel?
Ich hoffe ja drauf, dass es sowas wie mit der Wittler auch mal mit Gärten gibt.

Da würde ich mich glatt bewerben.
Ich habe zwar zig Idee für dne Garten, aber a) keine Zeit und b) nicht das gestalterische Ausführungsgeschick, um es umzusetzen.

Und meinem Mann brauch ich mit Gartenarbeit erst gar nicht zu kommen.

Zum Glück ist meine Schwiegermutter begeisterte Nutzgärtnerin, so dass wenigstens Kräuter- und Gemüsegarten picobello sind.

Gruß,
Berrit

Nöö das ist das nicht ..Bastelwastel das kam immer auf BR ... also auf den Bayerischen Sender ..hier geht es um 2 Gärtnen die nebeneinander liegen..Bastel Wastel ist doch im Haus :???: oder irre ich mich da?
Also Gartenduell ist super ..ich weiß aber nicht ob es neue folgen geben wird ..die die jetzt zeigen sind alles wiederholungen von 2007 :umfall: schade..
 

Murmel

Familienmitglied
AW: Gartenduell auf´m NDR

huhu
das mit der tine gibbet doch auf rtl mein garten nennt sich das :) läuft nur momentan nicht.
 

Kathi

Dino
AW: Gartenduell auf´m NDR

Bei "Mein Garten" gefällt mir nicht, dass dort fast nur einjährige Blumen gepflanzt werden. Und wenn die hinüber sind, fängt man wieder an. Das ist doch Mist.
 
Oben