Mein Garten Gartenbilder

RTA

Blumenfee
:winke:
nach Silly`s schönen Bildern will ich auch noch mal ein paar zeigen.

1.Clematis

2. meine Lieblingsclematis "Dr. Ruppel"

3.ein hübsches Akelei-Trio

4.Nachtviole, wundervoll duftend, in weiß und in lila

5.weiße Königskerze vor dunklem Holunder:D

6. Steingarten aktuell, mit Glockenblume (blau), Steinbrech(weiß), und Storchenschnabel (pink)

7.Pfingstrose mit Purpurglöckchen und Akelei, mir gefällt diese Kombi total gut

LG
Regina :blume:
 

Anhänge

  • clemi1.jpg
    clemi1.jpg
    49,7 KB · Aufrufe: 172
  • dr ruppel.jpg
    dr ruppel.jpg
    40,3 KB · Aufrufe: 167
  • akelei trio.jpg
    akelei trio.jpg
    49,1 KB · Aufrufe: 171
  • hesperis lila.jpg
    hesperis lila.jpg
    49,6 KB · Aufrufe: 169
  • koenigskerze.jpg
    koenigskerze.jpg
    49,3 KB · Aufrufe: 160
  • steingarten.jpg
    steingarten.jpg
    47,8 KB · Aufrufe: 170
  • paeonia.jpg
    paeonia.jpg
    49,6 KB · Aufrufe: 157

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Gartenbilder

schön :bravo:

so ein Dr. Ruppel hatte ich laut Bild auch mal gekauft, am Ende wars dann eben jenes, das ich zeigte *grummel*
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Gartenbilder

Tolle Bilder von deiner Blütenpracht! Ich hoffe, ich kann im nächsten Jahr auch solche schöne Bilder zeigen!
 

Kathi

Dino
AW: Gartenbilder

Schööön. Die Akeleien sehen ja toll aus. Und es sieht alles so schön dicht aus.
 

Fioflo

Herzilein
AW: Gartenbilder

Wow, das sehe ich eben erst!
Du hast ja ein richtiges Staudenhändchen! Der Garten sieht super aus.
Ich liebe es so natürlich. Und ich freu mich schon, wenn unser Garten mal so schön gewachsen ist wie Eurer. So frisch gepflanzt sieht es immer ein bisschen mikrig aus.
Wie "alt" ist denn Euer Garten?
Grüßle von Bianca
 

RTA

Blumenfee
AW: Gartenbilder

:winke:

Danke!

Der Garten ist jetzt 2 Jahre alt und so langsam wird er so richtig schön dicht, wie ich mir das wünsche.
Frisch gepflanzt finde ich auch immer furchtbar mickrig, aber meist sieht es im nächsten Jahr schon ganz anders aus.

Ich muß jetzt schon zum teil umpflanzen, weil einige Stauden und Gehölze sich schon superschnell entwickelt haben.

LG
Regina :blume:
 
Oben