Gartenbilder zum entspannen und träumen

Tami

Partyschnecke
rosarose.jpg
rosarose2.jpg


gelberose.jpg
pool.jpg
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
Tami, hallo :winke: ,

waaaas machst du mit deinen Rosen, dass sie sooo toll aussehen?

Schöne Bilder :prima: ,

liebe "Gute Nacht"-Grüße,
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Ein Rosenbad, ein Rosenbad :bravo:

das ist ja toll - genieße den Garten!

Träum

Ute
 

Tami

Partyschnecke
@Andrea

Eigentlich nix besonderes, ich fotografiere vorteilhaft, *grins*. Ne im ernst, die Kletterrosen am Pool haben leider einen Pilz und die Blätter fallen ab, *heul*. Ich wollte nicht spritzen, hab es nun aber doch gemacht, aber ich vermute es war schon zu spät. Live sehen die nicht so schön aus. Die anderen sind okay. Ich hab noch eine ganz tolle Duftrose, davon mach ich dir mal ein Bild! Aber eigentlich ist es ja quatsch, wirst du ja sehen im August, oder?

@Ute

meintest du Rosenbad wegen dem Zaun, oder meinst du man kann sowas mit frischen echten Rosenblättern machen?
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
Tami hat gesagt.:
Aber eigentlich ist es ja quatsch, wirst du ja sehen im August, oder?

:heul: :-( Nee, leider nicht. Am 15. heißt es bei uns "Abflug". Menno!!!
Könnten wir vielleicht doch mal über den Termin reden? Ganzliebguck!

Wegen der Rosen: lange Zeit habe ich mich dagegen gewehrt, mir welche in den Garten zu holen; Ich hatte immer diesen Spruch im Kopf: "Hat man Rosen im Garten, hat man Bayer im Haus!"

Jetzt habe ich seit ca 2 Jahren doch eine Duftrose. Und sie schreit nach Chemie. Sieht zumindest ziemlich jämmerlich aus :???: .

Einen wunderschönen Tag für euch,
 

Brigitte Wetzel

Familienmitglied
Hallo Tami!

Mach Dir doch ein Rosenbad. Ich habe gerade auch Bäder hergestellt mit Himalaya-Salz, Rosenblätter (allerdings getrocknet) und Lavendel (vielleicht hast Du das auch gerade im Garten). Es ist herrlich entspannend und riecht ganz toll.:bravo: :bravo:

Viel Spaß damit.

Liebe Grüße

Brigitte
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Ich meinte es genauso

meintest du Rosenbad wegen dem Zaun, oder meinst du man kann sowas mit frischen echten Rosenblättern machen?
doppelsinnig

Sammle und trockne deine Blätter und dann wie Brigitte schrieb :jaja: ist richtig klasse und jetzt genieß das Rosenbad hinterm Zaun :-D
 

Brigitte Wetzel

Familienmitglied
Wenn Interesse besteht, ich hätte auch noch ein Rezept für eine Rosenkonfitüre und eins für Rosenkekse.

Bei Bedarf stelle ich sie gerne rein.

Liebe Grüße

Brigitte
 
Oben