Mein Garten Garten Katalog Pötscke !!!

Italia

süße Fee
Hallölleee

Guten Morgen :)

Ich habe diesen tollen Katalog von Pötscke bekommen dort sind ja viiiiiiiiiele tolle sachen drin :)

Habt ihr dort schon mal bestellt?

Ich hatte mir mal vor Jahren Bodendecker bei Schwab bestellt und die sind leider nix geworden,dafür einfach zu Teuer :-?

Wie sind Eure erfahrungen mit Versandhandel für Pflanzen?

Be@
 

RTA

Blumenfee
AW: Garten Katalog Pötscke !!!

HAllo Bea,

ich habe schon mal bei Pötschke bestellt und es ist selten das dabei raus gekommen, was es sein sollte :ochne:
Und viel billiger als im Gartencenter/Baumschule/Gärtnerei ist es auch nciht.

Bestellen tu ich gerne hier

www.gaissmayer.de

LG
Regina :blume:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kati

Dauerschnullerer
AW: Garten Katalog Pötscke !!!

Huhu!

Also ich bestelle oft bei Pötschke und habe bisher immer das bekommen, was ich wollte. Ich bin sehr zufrieden. Wenn mal eine Pflanze nicht so ist, wie man sie sich vorstestellt hat oder eingeht, dann kriegt man ohne Probleme Ersatz oder das Geld zurück. Ich habe sogar schon mal eine Pflanze im Folgejahr reklamiert und Ersatz bekommen. Also ich bestelle da seit vielen Jahren und mehrmals im Jahr. Ich finde es günstiger als in der Gärtnerei oder im Baumarkt, weil man ja meist 3 Pflanzen im Set bekommt. Ich habe es jetzt bei einer Salbeisorte gehabt, dass sie in der Gärtnerei 6 Euro gekostet hat und bei Pötschke hab ich für 6,95 Euro 3 Pflanzen bekommen. Die waren zwar etwas kleiner als in der Gärtnerei, aber die wachsen ja :)

Hast Du auch den Ambiente Katalog bekommen? Daaaaaa sind auch tolle Sachen drin...schwärm....
 
Oben