Mein Garten Gartebgestalltung

P

public77

Gartengestaltung

Hallo Ihr,

wir sind gerade dabei unseren Garten zu gestalten. Zuerst mal alles Rasen, damit wir Raphaels Kletter-Rutschturm aufbauen können. Jetz ist nur die Frage, was wie und wo?!
In einem anderen Posting habe ich schöne Bilder (mit Steinen, Bogen, weiße Wand am Ende mit Rankgittern) gesehen, die schon in meine Anregungsecke gekommen sind.
Ich würde mich über weitere Anregungen (Bilder) als Antwort sehr freuen (Ihr habt doch nichts gegen Ideendiebe?!).
Ausserdem könnt Ihr ja dann auch mal zeigen wie toll Eure Gärten so ausschauen.

Vielen Dank schonmal für Eure Anregungen.

Euer

Michael
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
Hi Michael,

vielleicht zeigst Du uns einfach mal ein paar Bilder von Eurem Garten :zwinker: dann fallen Vorschläge oft leichter.


LG Silly
 
P

public77

So, das ist ja ein hin und her mit den Anhängen hier. Bei nächsten mal poste ich von meinem Webspace.

Hier seht Ihr meinen Garten im Urzustand. Jetzt ist alles Rasen (wie gesagt) und die mit rot eingesetzten Änderungen sind weitestgehend gemacht.

Freu mich weiter.
 

Anhänge

  • Garten links.jpg
    Garten links.jpg
    44,3 KB · Aufrufe: 97
  • Garten rechts.jpg
    Garten rechts.jpg
    70,4 KB · Aufrufe: 94
  • Garten von unten.jpg
    Garten von unten.jpg
    65,2 KB · Aufrufe: 106

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
uhii, ist ja nicht allzugroß ...

was soll außer dem Klettergerüst denn noch in den Garten?
Beerensträucher in der Nähe des Spielortes sind immer ganz sinnvoll - ebenso wie ein Schattenplatz (schnell wachsender Strauch o.ä.)

Ich mach' mir mal in Ruhe Gedanken, aber wäre nett, wenn Du noch eben schreiben würdest, wie Ihr Euch den Garten sonst noch vorstellt. (Was unbedingt rein sollte)

LG Silly
 

Snow

Mr. Bean
Moin!
Das hier ist unser Garten, wobei der hintere Teil noch hinter der Fotoperspektive liegt...
Was den Kletterturm angeht, der sollte wirklich nicht unbedingt in der prallen Sonne stehen. Bei der Größe des Gartens würde ich auf alle Fälle nach etwas kompacktem Ausschau halten...
100_2954.jpg


Gruß, Marcus
 
Oben