Gardasee oder Süden

N

NICI77

wir wollen Ende September mit unserem Wohnwagen in den Urlaub fahren. Jeddoch wäre es recht praktisch, wenn zu dieser Zeit das Wetter mitspielt.

Wer von Euch war schon mal zu dieser Zeit z.B. am Gardasee oder irgendwo (nicht zu weit weg) wo das Wetter schön ist.

Es mus kein Badewetter sein nur angenehm warm.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Gardasee oder Süden

Hallo Nicole,
wir fahren, wenn wir an den Gardasee fahren, immer von Mitte bis Ende September und hatten immer Glück. Es ist nicht mehr so heiß, meistens waren es angenehme 35 Grad und immer Sonnenschein. Beim letzten Mal war ein Tag Regen dabei.
Wir sind auch dieses Jahr im September wieder unten. ICh freu mich schon. :)
LG Uta
 
N

NICI77

AW: Gardasee oder Süden

Danke Dir für den Tip. Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub.
 
Oben