Gar nciht so viele....

Claudia

glücklich :-)
...online heute abend. Lesen wohl alle denneuen Harry Potter, was?

:winke: Claudia, die nicht sooo gut ist in englisch und bis Oktober wartet.
 

Idefix

Gehört zum Inventar
Oder gibt´s was spannendes im Fernsehen?

Oder vielleicht haben auch ganz viele was anderes zu tun :kuscheln:

wer weiss, wer weiss.......
 

Océanne

Gehört zum Inventar
Idefix hat gesagt.:
Oder vielleicht haben auch ganz viele was anderes zu tun :kuscheln:

Meinst du, die Leute spielen um diese Uhrzeit verstecken? 8O :-D


@Claudia: Ich warte lieber bis der Film ins Kino kommt. :jaja: Ich mag Harry Potter sehr, lese gerne, aber die Bücher reizen mich irgendwie gar nicht.

Liebe Grüße

Océanne
 

Mara

Zuckerbäcker
Da mein englisch auch unter aller Würde ist, muß ich mich auch bis Oktober gedulden. :-(

Habe es aber schon vorbestellt und hoffe ich bekomme es pünktlich. :prima:
 
S

Stefan70

Hm. Ich kann zwar Englisch (1 Jahr Südafrika...) aber nur nach ein paar Bier wird die Zunge locker... Das ist mir zu blöde, jeden Abend vor dem Lesen erst mal ein Sixpack zu leeeren... :prost:
 

Claudia

glücklich :-)
:prost: warum denn nicht?!?!?! Während Du angeduselt englischen HP liest, komm eich fix vorbei und entführe Pascal - das erhöht meine Chancen enorm.
:weghier:

LG
Claudia, die mal wieder diebisch Spaß hat ein bißchen zu zackeln.
 
S

Stefan70

clapet hat gesagt.:
:prost: warum denn nicht?!?!?! Während Du angeduselt englischen HP liest, komm eich fix vorbei und entführe Pascal - das erhöht meine Chancen enorm.

NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN!
 
B

Beate

Stefan70 hat gesagt.:
Hm. Ich kann zwar Englisch (1 Jahr Südafrika...) aber nur nach ein paar Bier wird die Zunge locker... Das ist mir zu blöde, jeden Abend vor dem Lesen erst mal ein Sixpack zu leeeren... :prost:
:p Beim Lesen nützt es wenig, wenn die Zunge locker ist. Oder liest Du laut?

:weghier:
 
Oben