Ganzer Karton Märchenwolle / Filzwolle

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Petra

desperate housewife
Ich habe hier einen ganzen Karton voll (zusammen ziemlich genau 250g) mit "Filz it!" Filzwolle/Märchenwolle zu verkaufen. Alle Farben gemischt, teilweise sind noch die originalen 25g-"Würste" von einer Farbe unangebrochen. Alle möglichen Farben sind enthalten (schwarz, weiss, rosa, pink, gelb, blau, grün, lila, orange.....) Dazu gibt es einen Filznadel-Halter aus Holz und eine Nadel.

Akku ist grad leer, daher kein Foto. Wer unbedingt ein Foto braucht, muss sich dann gedulden.


Zusammen 12 € inkl. Porto
 

Onna

süße Chilischote
AW: Ganzer Karton Märchenwolle / Filzwolle

Ich würd´s gern nehmen. :) Kannst dann ja noch mit ins Päckchen packen. :wink:
 

Petra

desperate housewife
AW: Ganzer Karton Märchenwolle / Filzwolle

Gerne. Das wären dann 10 € extra- Daten hast du ja. Ich hätte es in einen Großbrief gestopft, aber das entfällt ja dann.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben