ganz viel Damen 34-38 , viel Esprit, viel ab 1 Euro

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: ganz viel Damen 34-38 , viel Esprit, viel ab 1 Euro

Dieser Blazer, fällt der tatsächlich aus wie L? Und ist er vom Material her wirklich wie ein Blazer oder eher wie ein dünnerer Mantel? Sprich: Kann ich damit im Büro rumlaufen, ohne daß alle denken, ich mach gleich Feierabend?

:winke:
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: ganz viel Damen 34-38 , viel Esprit, viel ab 1 Euro

Ja, er fällt wirklich aus wie L. Messe ihn dir morgen gerne mal aus.

Und als Jacke wär er mir zu dünn :heilisch:.... sprich ist wirklich wie ein Blazer von der Dicke.
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: ganz viel Damen 34-38 , viel Esprit, viel ab 1 Euro

Wie schade...ich glaub, dann ist er mir doch zu groß. Weil Du auch viele kleinere Größen drin hast, hatte ich gehofft, daß er besonders klein ausfallen könnte. Ich bräuchte S oder M.

Aber sei doch so lieb, wenn Du Gelegenheit dazu haben solltest, mal Maß zu nehmen von Schulter zu Schulter, halber Brustumfang und halbe Taille. Nur wenn es nicht zu viel Mühe macht. Ich fürchte, er wird zu groß sein.

Danke!
:winke:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: ganz viel Damen 34-38 , viel Esprit, viel ab 1 Euro

Huhu!

Mich würden die Sachen hier interessieren..
Wie fällt denn die Bolerojacke aus?
 
Zuletzt bearbeitet:

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: ganz viel Damen 34-38 , viel Esprit, viel ab 1 Euro

Huhuuu süße,

ich hab dir "drüben" schon geantwortet...
hab Interesse an (falls das bei meiner Größe geht):

Bild 2, 7, 12 (fällt das arg groß aus?), 13, 16 (wie fällt das aus?), 17 (wie lang ist das?) 24, 33 ....

und falls noch was "langes" bzw. pullimäßiges dazu kommt denk bitte an mich, ja?!
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: ganz viel Damen 34-38 , viel Esprit, viel ab 1 Euro

Ich hätte gerne, falls noch da:

Esprit Pullover, wenig getragen. Gr. M für 5 Euro

danke
 
Oben