Ganz schön viele Kugeln!!!

J

Jutta & Hannah

Hallo alle zusammen!!!

Es ist schon verrückt, wieviele in meinem Bekannten oder auch Verwandtenkreis auf einmal schwanger sind. :bravo: :bravo: :bravo:

Hatte vor etwa 3 Wochen erfahren, dass meine Arbeitskollegin in der 11. Woche schwanger ist. Am Tag drauf kommt die Nachricht von meinem Mann seiner ältesten Nichte, Sie ist in der 7./8. Woche. :eek: :eek: :eek:

Da ich es noch keinem erzählt hatte, das ich in dieser Zeit gerade in der 8. Woche war, hatte ich mich natürlich köstlich darüber amüsiert. :D :D

Letzte Woche hatten wir ein treffen mit etwa 8 Frauen unseres Karnevalvereins und da teilte uns eine mit, dass Sie jetzt in der 7. Woche ist.
Langsam aber sicher finde ich es zum Schießen!!! :-D :-D :-D

Letzten Donnerstag haben wir es in der Familie bekannt gegeben und alle waren hell auf begeistert, da ich am 15.11. ET habe und die Nichte am 20.11.! :? :? :?

Nun waren am Samstag Freunde bei uns zu Gast und nun ist auch Sie wieder Schwanger (8. Woche), sowie eine weiter Bekannte aus unserem Skiurlaub!!! :-? :-? :-?

Ich frage mich schon die ganze Zeit, ob der Winter wirklich so kalt war??? :eek: :? :bravo:

Auf alle Fälle kugeln wir im Freundes-, Bekannten- und Verwandtenkreis mit 6 Frauen (die mir bekannt sind) durch den Sommer. :bravo: :bravo:

Gruß Jutta und Hannah
 

Corie

Gehört zum Inventar
Oh, wie schön! *schmunzel*

Dann wünsche ich Euch Kugelnden doch einen angenehmen, schnellen Sommer mit Euren Kugelbäuchen! :jaja:

Grüessli :bussi:
 

Katrin

Gehört zum Inventar
:? Wow, Wahnsinn, dann ist es wohl doch ansteckend :o ............ :-D

Du hast geschrieben, dass Du am 15.11 ET hast - in Deiner Signatur steht 15.10... :???: Hast Du Dich verschrieben???

Ich wünsche Dir noch eine ganz tolle Schwangerschaft... :rose:

:bussi:
Katrin
 
J

Jutta & Hannah

Hallo Katrin,

danke für die Info. :D :D :D

Werde das gleich mal ändern! :? :?

Gruß Jutta
 
M

Mellibunny

:p Ja ja Frühling ist immer die Zeit, wo die meisten Frauen schwanger sind. Ich war letztens in der Stadt und mir sind so ca. 15 schwangere Frauen überden Weg gelaufen. Und meine Freundin die mit war, ebenfalls schwanger.

Der Winter muss wirklich sehr kalt gewesen sein!!! :-D

Gruß Melanie :blume:
 
Oben