Ganz leise reinschleich...

C

caprice73

Darf ich mich auch mal wieder bei Euch melden???

Ich war jetzt eine ganze Weile ziemlich PC-abstinent, weil ich mich irgendwie nicht aufraffen konnte und lieber auf dem Sofa gelegen habe *schäm* und auch ziemlich unter emotionalen Schwankungen gelitten habe, die mich teilweise etwas "fertig" gemacht haben. Zum Glück hat mir die Hebamme Globuli gegeben, mit denen ich das Psychische mittlerweile echt ganz gut in den Griff bekommen habe.

So langsam gehts bei mir ja auch in den Endspurt (sind noch 12 Tage bis ET) und ich werde ganz schön hibbelig. Von mir aus könnte es losgehen. Mumu ist auch schon 2 cm auf, aber diesen Befund hatte ich bei Laurin auch schon sehr frühzeitig und er kam trotzdem erst 10 Tage nach ET. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, daß Linus sich vielleicht doch früher auf den Weg macht...

So, jetzt werde ich mal schauen, was Ihr anderen Kugelbäuche alle macht *g*
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Ganz leise reinschleich...

Huhu,

schön, mal wieder etwas von dir zu hören!! Hab heute an dich gedacht, als wir uns im Ikea getroffen haben ;).
Mein Babykäfer macht noch keinerlei Anstalten sich auf den Weg zu machen ... na ja. Ich freu mich, dass es dir ein wenig besser geht und drück dich mal ganz lieb.

Viele Grüße
*rüberwink*
Martina
 

Tamara

Prinzessin
AW: Ganz leise reinschleich...

Hallo Nicole,
schön mal wieder von Dir zu lesen und ich wünsche Dir einen schnellen Endspurt :)
Liebe Grüße
Tami
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Ganz leise reinschleich...

Hallo Nicole,

erst neulich hab ich mir nochmal die Schwangerenliste angeschaut, um zu gucken, wer denn mit mir im Endspurt liegt, und habe dabei noch gedacht, wie es dir wohl geht.
Schön, von dir zu lesen!!

Mit dem faul auf dem Sofa liegen und rumhibbeln sind wir ja schon zu zweit :)
Alles Liebe für euch und lieber Gruß :winke:
Bianca
 
C

caprice73

AW: Ganz leise reinschleich...

Ups, sehe jetzt erst, daß die Signatur ja noch "falsch" ist *schäm* Also es wird Linus Quentin werden *g*
 
Oben