Haustiere Ganz frische Bilder von Rambo

Schäfchen

Copilotin
rambo_hinterm_zaun.jpg

Arm dran ist er schon, unser Rambo. Wird nun im Wohnzimmer hintern Zaun gesperrt, damit er Hase, Ziege und das andere Bauernhofgetier nicht frißt.

Weil er aber so lieb sich einsperren ließ, durfte er anschließend mit Fabienne kuscheln.
rambo_mit_fabienne.jpg


Und als die Kids im Bett waren, war endlich Ruhe und Zeit für den eigenen Ball. Fehlte nur jemand, der mitspielt. :eek:
rambo_mit_ball.jpg


Das soll für heute genügen, mehr Bilder bei Bedarf, sobald wir beim Hundefriseur waren.

Im Moment ist Rambo eh nicht so gut drauf, er hat sich im Garten eine ganz große Grane in den Gehörgang manövriert. Wir haben sie beim Tierarzt mit drei Leuten entfernt (einer hält den Hundekopf, einer das Ohr und der dritte zieht dasTeil raus). Unser Tierarzt wollte es ohne Narkose versuchen, weil die gerade bei dem ständigen Wetterwechsel nicht so supertoll für den Körper wäre. Ging auch relativ gut. Rambo hat nicht gebissen, nur geweint. Nun muß ich täglich zweimal Tropfen ins Ohr machen, um die Entzündung abheilen zu lassen.

Liebe Grüße
Andrea
 
M

MamaKati

Süße Bilder. Ich werde es auch mal mit den Zäunen versuchen, wenn ich Barney mal wieder nicht dabei haben möchte beim Spielen. :-D

Gute Besserung dem hübschen Patienten!
 

Tamara

Prinzessin
Ich kann mich nur wiederholen: Rambo ist total süüüüß und ein sonniges Gemüt hat er :)

Für sein Ohr gute Besserung !

Liebe Grüße
Tami70
 
Oben