Ganz dringend Hilfe benötigt

Fidelius

Gehört zum Inventar
Jaron hat seine Windpockenlotion über Claas`Gitarrenverstärker geschüttet :o :o , das ganze Teil ist nicht mehr schwarz sondern weiß.

Mit Wasser und Spüli allein bleiben immer noch Flecken.

2 Stunden hab ich noch um das Ding wieder sauber zu kriegen.

Claas killt mich, wenn er das sieht.


HILFEEEEEEEEEE
 

sandra.mo

heisser Feger
:o ...nimm schnell einen schwarzen Edding und mal die Flecken an :jaja: :-D

und wenn sie nicht weggehen hau ab, wenn Claas kommt :weghier:

GLG :D
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Da reicht EIN Edding nicht.....

Noch dazu ist das Gerät mit Stoff(Filz ) überzogen. Das macht so ekelige Geräusche, wenn ich darüber male.

Vielleicht Nagellackentferner???????????????
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Versuche es mal an einer kleinen stelle mit Öl, ich kann mich daran erinnern das wir an der Arbeit irgend n weißes Zeug mit Öl von den Liegen wischen mußten da es anders nicht wegzubekommen war und das was von der konsistenz so wie das Pockenzeug.

Viel Glück!!

Kerstin
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Ich hab nochmal mit Spüli geschrubbt und diesmal mit nem Schwamm.

Es ist zwar nicht alles richtig weggegangen, aber wenigstens erkennt man, das der Verstärker schwarz ist.

Ich denke damit kann Claas leben :-? (hoffe ich 8O )


GLG
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Jetzt hab ich die Idee :idee: :idee:

Ich lasse das jetzt trocknen und nachher sauge ich nochmal drüber.

Wenn`s trocken ist, wird vielleicht wieder pudrig.
 
Oben