Ganz dringend: Buddelhose Gr. 116 und Übergangsjacke

Carolin

Caipirinha Queen
:winke:

ich brauche für Giuliana ganz dringend nen neue Buddelhose in Gr. 116. 110 würd evtl. auch noch reichen, aber die 116er passt dann wahrscheinlich auch noch im Herbst.

Außerdem ne mädchenhafte Übergangsjacke in Gr. 110

Hat wer was zu bieten?

Danke und liebe Grüße

Caro
 

Elli 1506

Familienmitglied
AW: Ganz dringend: Buddelhose Gr. 116 und Übergangsjacke

:winke:

ich brauche für Giuliana ganz dringend nen neue Buddelhose in Gr. 116. 110 würd evtl. auch noch reichen, aber die 116er passt dann wahrscheinlich auch noch im Herbst.

Außerdem ne mädchenhafte Übergangsjacke in Gr. 110

Hat wer was zu bieten?

Danke und liebe Grüße

Caro

Wieviel willst oder kannst Du denn für ne Buddelhose ausgeben?
Ich biete ja welche von Playshoes an, ich denke Du hast schon mal meine Angebote gesehen, oder?

Dann hätte ich noch diese Jacke anzubieten:

*Schmetterlingsjacke* für Mädchen* Gr.110/116 in türkis
Sehr aufwendig mit Schmetterlingen vorne und hinten bestickt, abnehmbare Kapuze,
seitliche Taschen, Reissverschluss und Druckknöpfe vorne.
gute qualität mit netzfutter innen!
100% Polyester./Mikrofasergewebe

Super Sonderpreis zu 8,90€ statt 12,90€
zzgl. Versandkosten

PICT0089.JPG
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Ganz dringend: Buddelhose Gr. 116 und Übergangsjacke

Hallo Elli,

ich hab die Playshoes Sachen gesehen und die gefallen mir auch super.

Aber eigentlich wollte ich nicht soviel ausgeben. Ich warte jetzt mal ab, ob ich hier doch noch fündig werde, sonst komm ich vielleicht doch nochmal auf dich zurück :)

LG Caro
 
Oben