Gameboy Advanc

Mischi2001

Geliebte(r)
Gesperrt
Biete einen voll funktionsfähigen Gameboy Advanc an.

Farbe blau.

Meine Tochter hätte gerne 15 Euro dafür und legt euch noch ein Spiel dazu.

Oder macht einfach mal euren Preisvorschlag
 
Zuletzt bearbeitet:

mima-80

Familienmitglied
AW: Gameboy Advanc

Hallo
wir haben interesse. (da mein Sohn ein Nintendo ds i haben will , er aber erst 6 wird und mir der noch zu teuer wäre in dem alter)
15 Euro klingt gut ich habe keine ahnung davon . (hatte nie nen Gameboy) was ist denn da für ein spiel bei?
Liebe Grüße
 

Mischi2001

Geliebte(r)
Gesperrt
AW: Gameboy Advanc

da melde ich mich heute Mittag noch mal muss ich meine Tochter fragen, da kenne ich mich auch nicht mit aus.
Die Spiele für den Advanc sind aber nicht mehr so teuer, bekommt man auch schon für 5 Euro. Das war auch unser erster, aber jetzt musste er für den DS weichen.
 

Mischi2001

Geliebte(r)
Gesperrt
AW: Gameboy Advanc

also das Spiel ist Namcom Museum (eine Art Pacman)

dann sagte sie mir gerade noch, dass sie noch Super Maro Advance hat. Dafür hätte sie gerne noch 5 Euro.

die Spiele des Advance kann man übrigens dann auch auf dem DS spielen.
 
Oben