Gagolga - Sucht

ConnyP

Die Harmlose
:achtung:


:lichtan:


:heilisch:


:hahaha:


:weglach:




Highscoreliste 1-50 (53:relievedface:

18 ConnyP 86 2006-06-12 08:58:07

:achwiegu:

soviel zum Thema Sucht...

*die langsam aus wiki wieder auftaucht*

Conny:winke:
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Gagolga - Sucht

dann hier auch nochmal*ggg


glückwunsch zum platz

und danke für deine hilfen :)
 

Nian

Dauerschnullerer
AW: Gagolga - Sucht

ich kann dich gut verstehen, ich hab schon fast die hälfe*ggg
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Gagolga - Sucht

Cool. Herzlichen Glückwunsch. :bravo:

Ich komm gerade nicht wirklich weiter, weil meine Sonnensucht doch noch einen Tick größer, als meine PC-Sucht ist :-D

Aber ich versuch wenigstens jeden Tag mal einen Level zu schaffen und so krebse ich - für dich absolut konkurrenzlos - vor mich hin.


Liebe Grüße
Angela
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Gagolga - Sucht

:umfall: Das ist ja wahnsinn ! Na da gratuliere ich mal ganz herzlich und bedanke mich nochmal ganz öffentlich für die Schubser, die ich von Dir in letzter Zeit in die richtige Richtung bekommen habe :bussi:

Ich steh gerade auf Platz 350 :oops: aber immer hin, in den Top 500 :hahaha: !

LG

Sabine
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Gagolga - Sucht

na toll, vielleicht sagt mir mal jemand diese Runenlösung :-? Ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht :umfall:

aber Conny Du bist :prima: :bravo:
 
Oben