Gaaaaanz allllleeeeeeeeeein....

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
.... und ohne Blumenstrauß :-D :hahaha:

werde ich heute nachmittag mit meinem Mann mal über den Weihnachtsmarkt in Düsseldorf schlendern und endlich, endlich, endlich mal wieder traute Zweisamkeit spüren dürfen.

Hach ja, ich freu mich drauf.

Liebe Grüße
Angela
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
AW: Gaaaaanz allllleeeeeeeeeein....

Oh das ist ja fein!!!!! Das muss auch mal sein, und ist viel zu selten der Fall!!

Ich wünsch Euch viel Spaß und genießt es!! :bravo:
 

Italia

süße Fee
AW: Gaaaaanz allllleeeeeeeeeein....

Ich wünsche auch viel Spaß und genieße das !!!!!!

Allerdings würde ich gerne mit kommen ..der soll doch so schön sein :bravo:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Gaaaaanz allllleeeeeeeeeein....

Viel Spaß wünsche ich Euch und genießt die traute Zweisamkeit. Freut mich für Euch.

LG Sandra
 

Silvia

Showtalent
AW: Gaaaaanz allllleeeeeeeeeein....

Oh Angela, wie schön! Ich freu mich mit dir, denn das mach ich mit meinem Mann morgen auch. Allerdings nicht in Düsseldorf, sondern in München. :winke:

VLG

Silvia
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Gaaaaanz allllleeeeeeeeeein....

Danke Mädels :)

Italiabea hat gesagt.:
Allerdings würde ich gerne mit kommen ..der soll doch so schön sein :bravo:

Ich weiß gar nicht, ob ich das als alte Düsseldorferin SO sagen darf :-D aber der Weihnachtsmarkt ist nicht so DER Brüller. Köln ist schöner :weghier: ;-)

Silvia S. hat gesagt.:
Oh Angela, wie schön! Ich freu mich mit dir, denn das mach ich mit meinem Mann morgen auch. Allerdings nicht in Düsseldorf, sondern in München. :winke:

München ist aber nicht wirklich bei dir um's Eck oder?

Euch auch vieeeeeeeeel Spaß.

:winke:
Angela
 

Silvia

Showtalent
AW: Gaaaaanz allllleeeeeeeeeein....

Angela hat gesagt.:
München ist aber nicht wirklich bei dir um's Eck oder?

Nö, nicht wirklich. Es sollte eigentlich auch ne Weibertour mit meiner Freundin werden, aber die ist krank geworden, also muss Jürgen mit. :)

Ich bin auch schon ganz hibbelig. Werd gleich mal die Tasche packen, denn ohne Übernachtung wäre München für uns nicht zu schaffen.

VLG

Silvia
 
Oben