Fußsäcke für den Kinderwagen oder Buggy

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

silke1977

Gehört zum Inventar
Habe hier auch noch zwei tolle Fußsäcke für den Kinderwagen oder Buggy.

Der erste ist von Tchibo und mit Daunen gefüllt. Sehr warm und kuschelig. Farbe ist ganz dunkles blau, bisschen dunkler noch als auf dem Bild.
Das Oberteil kann man mittels Reißverschluss abmachen.

Der zweite ist von Eckert und gaaanz kuschelig mit Teddyfell und außen glänzt er son bisschen.
Leider hat er zwei ganz helle Flecken. Hab noch nie probiert sie rauszumachen, eventuell gehts aber.

Hätte gern für jeden 7 € zuzügl. Versand als Hermespäckchen.

Ach ja beide haben Gurschlitze. Der von TCM hat drei und der von Eckert hat 5 Schlitze.

TCM-Fußsack verkauft an Schäfchen !!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Coro

Space Ranger
AW: Fußsäcke für den Kinderwagen oder Buggy

Ist denn einer davon wasserdicht oder wasserabweisend?

Cordula mit Rosa (22.03.06)
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Fußsäcke für den Kinderwagen oder Buggy

Sorry, das ich mich jetzt erst melde, musste ein paar tage wegfahren.
Also, ob der erste wasserdich ist weiß ich nicht. Er hat so eine Oberfläche, die zumindest so aussieht, als würde sie das Wasser abperlen lassen, also etwas glänzend ist das Teil.
@schäfchen: Kannste gern haben. ich hab den geliebt, da sind ja Daunen drin, da hatte Leon echt manchmal nur nen normalen Strampler drunter an und der hat geschwitzt wie nüscht.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Fußsäcke für den Kinderwagen oder Buggy

Na dann hoffe ich mal, dass wir einen Winter bekommen, der den rechtfertigt ;)
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Fußsäcke für den Kinderwagen oder Buggy

na kalt wird es bestimmt, daran zweifel ich eigentlich nicht.
Ich schick dir eine PN mit den Daten oder willste den abholen *gggg*
Klappt doch eh wieder nicht :)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Fußsäcke für den Kinderwagen oder Buggy

Abholen? Dat wird doch wieda nüscht ... Wobei, ich bin morgen in Berlin allerdings am Ostbahnhof ;)
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Fußsäcke für den Kinderwagen oder Buggy

Neee, das schaff ich im Leben nicht, morgen zum ostbahnhof *gggg*
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben