Fußballspielermütter gesucht

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
Hallo,

kann mir bitte jemand hier auf die Schnelle helfen? Bei mir steht nämlich ein Koffer mit schlammverschmierten Trikots, Shorts und Ähnlichem :bissig: . Blöd daran ist, dass es sich um Schlamm vom Ascheplatz handelt. Und ich weiß nicht, wie ich diesen aus der Wäsche bekomme :nix: . Bisher hatten wir nur Spiele auf Rasenplätzen ;-) , wohl aber ein Trainig auf Asche. Bennets T-Shirt habe ich damals nach der Wäsche weggeworfen :? .

Danke, Andrea
 

ela

Süße
dumdidumm, ne Baskettballspielmutter interessiert Dich sicher nicht, oder? :-D




















































Wir spielen in der trockenen Halle
:weghier:
























































:winke: Ela
 

Michi72

Gehört zum Inventar
Hallöle,

sorry, meine 3 grossen Spielen immer nur auf Rasenplätzen.
Aber ich kann mich dunkel erinnern, das meine Mutter früher die Sachen von meinem Vater und mir und meiner Schwester ganz normal in der Waschmaschine gewaschen hat und das klappte immer.

Bin dir wohl jetzt keine grosse Hilfe :-?

Gruss
Michaela
 

Viper

Gehört zum Inventar
Ich glaub ich überleg mir das nochmal, Damian im Fußballverein anzumelden.

Hilft Dir nicht, aber ich wollts mal gesagt haben.

:winke:
 

Heike F

Dauerschnullerer
Mein Bruder spielte früher mal Fußball und meine Mutter hat immer normal gewaschen. Und es ist immer sauber geworden!

LG Heike
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
Ich hab die Sachen dann immer mit Kernseife eingerieben, 1 Nacht liegen lassen und dann normal gewaschen.

lg
Bärbel
 
Oben