Fussballschuhe in 36

haasie2412

Gehört zum Inventar
UPS irgendwie hat mein Telefon gerad nicht das gemacht was es sollte.
Also suche fussballschuhe in gr. 36. Justin hat Freitag probetraining und wenn er will, wovon ich mal ausgehe da er schon soooooo lange bettelt dan darf er mitmachen, sein Trainer ist gleichzeitig mein Chef und die zwei kommen jetzt schon super aus, ob es wohl an der Sache liegt das beide Energie Cottbus Fans sind? :D:D:D:D
Naja und nun suchen wir eben welche, am liebsten wären ihn orangene (ist das neue modefarbe für Jungs?:D:D ) andere guckt er aber auch gerne.

Lg
Sent from my Lumia 800 using Board Express
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Fussballschuhe in 36

Ich gucke nachher mal ob wir noch welche haben! Aber orange haben wir nicht. Höchstens neongelb mit lila, aber ich weiss die Größe grad nicht.
Orange hat Yannick grad auch neue bekommen.
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Fussballschuhe in 36

Wo ist Neuzelle, haasie? :???:
Aldi-Nord hat gerade welche von Gr. 31 bis 37 für 8,99 Euro (!).
Ich gehe mal davon aus, daß man die auch übers Internet bekommt.

:winke:
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
Neuzelle ist zwischen Guben und Eisenhüttenstadt relativ zur polnischen Grenze. Ui dann schau ich da doch einfach mal rein, und warte trotzdem auf Bilder von elchen. Also liegt orange gerad in der Luft hihi.

Danke euch.
Sent from my Lumia 800 using Board Express
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Fussballschuhe in 36

Übrigens, vielleicht gehst du mit deinem kleinen besser erstmal ins Schuhgeschäft. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass Yannick in Fußballschuhen mindestens 1 Nummer größer braucht.
 
Oben