Fußball-Nachzügler... ;o)

Tulpinchen

goes Hollywood
Ruft ein Mann das Hotel an, in welchem bis vor kurzem die Deutsche Elf logierte.
Der Mann: "Ich möchte gern mit Hr. Völler sprechen!"
Der Hotelier: "Tut mir leid, aber die sind aus dem Turnier ausgeschieden und sind soeben abgereist!!"
Der Mann: "Mmh, ok", und hängt auf.
Nach einiger Zeit ruft derselbe Mann dasselbe Hotel wieder an.
Der Mann: "Ich möchte gern mit Hr. Völler sprechen!"
Der Hotelier: "Tut mir leid, aber die sind aus dem Turnier ausgeschieden und sind abgereist!!!!!"
Der Mann: "Mmh, ok", und hängt auf.
Nach einiger Zeit ruft der Mann wieder das Hotel an.
Der Mann: "Ich möchte gern mit Hr. Völler sprechen!"
Der Hotelier sichtlich verärgert: "Ich hab es ihnen doch schon zweimal erklärt!!! Die sind aus dem Turnier AUSGESCHIEDEN und sind abgereist!!!!
Haben Sie denn das nicht kapiert???? "
Der Mann: "Doch doch , aber ich hör es eben so gerne!!
 
Oben