FurReal Tiere

nadja_r

Dauerschnullerer
Hallo ihr Lieben,

meinebeidenKids stehen total auf die FurReal Tire.
Hat zufällig jemand was abzugeben? Habe erst mal keine besondre Vorstellung was für ein Tier es sein sollte. Also bitte mal alles anbieten mit Preis.

LG Nadja
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: FurReal Tiere

Darf ich mich anstellem? Aber NUR für das Pferd ;-) Doch die Wahrscheinlichkeit liegt bestimmt bei 1 zu 1.000.000 :hahaha:

und zwar des hier: [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=nmGm-FJHliQ"]YouTube - ‪FurReal Friends S'Mores Pony‬‏[/nomedia]

:winke: Sandra
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: FurReal Tiere

Das Pferd stand damals bei uns im Toys r us, die Kinder waren begeistert.

Was hatte des gekostet? Nicht das ihr jetzt denkt, das ich Hanna des kaufen würd. LEider hat sie schon ein "normales" großes Pferd bekommen. Aber interessant find ich des.
Hatte ma gegoogelt: zw 200-500€ kann des sein???

:winke: Sandra
 
Oben