Funky Beans - uns fehlen noch 6

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Hi ihr Lieben,

Inja ist noch auf der Suche nach folgenden Funky Beans, die sie unbedingt haben möchte um ihre Sammlung zu vervollständigen:

Uns fehlt:
der gelbe CHI
der blaue PADDEL
und von den roten fehlen noch KIRA, KURTY und KAITO
und der orangene SPUNNY!

Wir würden auch tauschen, wenn jemand sagt, welche er noch braucht, dann schaue ich mal nach!

Liebe Grüße
Sonja (die dieses Sammeln von Plastikbohnen ja nicht so ganz versteht ;o)))
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Funky Beans - uns fehlen noch 6

Also Kurty lag hier grad zufällig vor mir auf dem Boden... Weiß grad nicht, wo die anderen sind, aber wenn ich sie finde, dann schau ich mal...
 

Alina

Selfie Queen
AW: Funky Beans - uns fehlen noch 6

Wuaah, ich finde die Werbung so schrecklich. Völlig O.T *sorry* ...
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Funky Beans - uns fehlen noch 6

Und Chi ist auch hier...

Irgendwo müsste noch einer rumfliegen, aber keine Ahnung welcher das ist und wo er oder sie ist...
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Funky Beans - uns fehlen noch 6

Oh jenny, wenn Inja die haben koennte dann wäre hier jemand seeeehr glücklich!!!!! Sammelt ihr auch und wollt tauschen? Sonst schreib mir doch einfach eine PN was Du bekommst!!!!

Alina, ich finde diese Dinger so nichtsnutzig.. Aber was soll ich machen ;o)
 
Oben