Für unsere Winterbabys....Odenwälder Babynest Mucki Fußsäckchen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Noreia

Familienmitglied
Zuletzt bearbeitet:

jotuke

Fashionista
AW: Für unsere Winterbabys....Odenwälder Babynest Mucki Fußsäckchen

es ist doch noch kein Winter...wir haben denn auch, nur ohne Bär. Ich mag ihn noch nicht abgeben..:)
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Für unsere Winterbabys....Odenwälder Babynest Mucki Fußsäckchen

jaaaaaaa noch nicht ;-)

Der ist wirklich klasse, nur sitzt unserer jetzt immer im Buggy und wenns richtig kalt wird mit Schneeanzug.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Für unsere Winterbabys....Odenwälder Babynest Mucki Fußsäckchen

oh die Farbe wäre perfekt. Wie groß ist der??
Geht der auch für die ganz Kleinen?? Und wenn ja wie lange kann man den in etwa nutzen??
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Für unsere Winterbabys....Odenwälder Babynest Mucki Fußsäckchen

Ja der geht für gaaaaaaaaaanz kleine. Mein Mini war da von Anfang an drin. Wir hatten ja Februar und es war bitterkalt.

Also ich hab den bis Frühling (dieses Jahr) genutzt. Erst in der Hartschale, da geht er komplett rein. Dann im Kinderwagen später bis er saß.

Bei dem Link steht 82 cm.

Die Hartschale war komplett ausgefüllt. Musste dir wie einen Mumienschlafsack vorstellen.

Aber du hast gelesen, dass ich den in SCHWARZ habe Uta oder?

Kann gerne auch morgen ein Originalfoto machen.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Für unsere Winterbabys....Odenwälder Babynest Mucki Fußsäckchen

Find den ja auch schöööööön... Aber ich hab noch 2 Daunensäcke von Niklas hier, deswegen geht nicht noch einer... :(
Aaaaber... Till ist ein Februarkind?
Hast du vielleicht noch andere funktionale Neugeborenen-Wintersachen? :heilisch: Baby wird ja auch ein Februarkind und Niklas wurde bei 30 Grad geboren. Hab also überhaupt keine Ahnung was wirklich Sinn macht und man braucht... :(
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Für unsere Winterbabys....Odenwälder Babynest Mucki Fußsäckchen

Ich hab letztes Jahr schon alles verkauft :(

Ansonsten hatte ich viele Nicki-Strampler und eine dickere Jacke und einen Wagensack für den Maxi Cosi.

Strumpfhosen habe ich mich anfangs nicht getraut wegen dem Nabel und evtl. Blähungen weils doch drücken könnte.

Wenn wir raus sind, guckte nur noch das halbe Gesicht raus :hahaha:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben