für unsere Saarländer... und den Rest der´s versteht *ggg*

Nerdmama

Wonder Woman
AW: für unsere Saarländer... und den Rest der´s versteht *ggg*

"Wenn de noch ähnmol frech gewschd gehn meich" Muhahahaha :crazy: schon tausendmal gesehen und ich lach mich noch jedes Mal kaputt drüber! Wirklich genießen kann man das allerdings wirklich nur als Saarländer fürchte ich, mein Freund zumindest kann nicht drüber lachen (weil er natürlich kein Wort versteht).
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: für unsere Saarländer... und den Rest der´s versteht *ggg*

ich beömmele mich auch jedesmal...

und der nicht-verstehende Nichtsaarländer kann wenigstens respektvoll seinen Hut ziehen angesicht der genialen Synchronisation... wobei ich mich noch viel mehr wegschmeissen könnt wenn er anfängt über die Freiwillige Feuerwehr zu lamentieren :kicher:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: für unsere Saarländer... und den Rest der´s versteht *ggg*

Ja....zumindest gebuertig :)...den alf kannte ich noch nicht. ..genial
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: für unsere Saarländer... und den Rest der´s versteht *ggg*

Also Exilsaarländerin :) ich bin froh, dass mein Exil am 25. endlich ein Ende hat und ich wieder nach Hause ins schönste Bundesland der Welt ziehen kann :bravo:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: für unsere Saarländer... und den Rest der´s versteht *ggg*

ja dann freu Dich :) ..

ich bin mal froh dass ich weg bin und mal traurig dass ich weg bin, es wechselt...
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
AW: für unsere Saarländer... und den Rest der´s versteht *ggg*

Ehrlich gesagt ist mir der Mensch zu dumm. *grusel* Aber wems gefällt ;-)
 
Oben