Haustiere Für Luca

Alina

Selfie Queen
Luca, ich weiß das ich seit Josys Geburt sicher anders zu dir geworden bin. Du darfst nicht mehr zu uns auf die Couch, du darfst nicht mehr bei uns mit im Bett schlafen aber ich hoffe du verstehst das. Josephine kann sich die Haare die du nunmal verlierst nicht aus dem Mund ziehen wenn sie ihre kleinen patsche Händchen in den Mund nimmt...Irgendwann wenn Josy größer ist darfst du das sicher wieder. Du musst wissen das ich dich ganz doll liebe. Manchmal sehe ich den kleinen Welpen vor mir, gerade 2wo. alt den ich nicht von seiner Schwester unterscheiden konnte. Und dann den kleinen Welpen mit 10wo. den ich den ganzen anstrengenden Berg auf meinem Arm Nachhause getragen habe mit Svenja. Mein kleiner Welpe der so an mir hing und Tagelang gewinselt hat. Heute bist du schon länger als 7 Jahren bei mir. Ich bin für dich da...ich hab dich durch die Welt getragen. Verzeih mir das Josephine nun erst mal an 1ter stelle steht. Ich lieb dich trotzdem :herz:


HPIM1831.jpg


lg Alina
 

gummibär

Gehört zum Inventar
das hast du wirklich schön geschrieben! :herz:
ich bin mir sicher,dass dein Luca sich gerne anpasst-hauptsache er ist mittendrin dabei.
Und irgendwann hast du wieder mehr zeit für ihn!
VG-Claudia
 
Oben