Für Georg :-) 80

Kokosflocke

Frau Elchfrau
Also liebe Kathrin hier ist EURE Kiste :)

Langarmshirts von Sanetta, Freds World, hm, Benetton Name it.

T-Shirts von jakoo Benetton , early years. Hm.

Hosen von Esprit , hm, c und a und Benetton .

Bodys von Tschibo, hm, C und A.

Der Monster - Schlafi mit Fuß is von Oshkosch , im Urlaub auf Zuwachs gekauft nie getragen:(
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Für Georg :) 80

irgendwie krieg ich die Fotos nicht hoch geladen weiss nicht warum, hab es grad ewig versucht, mit zuschneiden, verkleinern , alles, er läd sie nicht hoch!
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Für Georg :) 80

Gefunden hab ich jetzt noch einen Schlafi von cool Bamboo-Garden mit eine Pingu-Applikation.

Einen Oliv-Grün-Gestreiften Spieler mit Känguruhtasche und Kapuze (das war mein Lieblingszuckerteil) von Oshkosh.:heilisch:
 
Oben