Für die Schweizer! Mundart- Kinderbuch :-)

Brini

ohne Ende verliebt
Hallo ihr lieben,

heute war ich kurz im Manor mit Melissa und hab ein super herziges Kinderbuch entdeckt!


"Wänn häts äntli kä Schnee mee, Mama?"
De chlii Schneehaas Hoppel wett, dass de Winter glii verbii wäär. Dänn würd er nüme a d Pfote früüre, dänn würded er und sini Mueter gschnäller z frässe finde, und er chönnti de ganz Taag lang mit sim beschte Fründ, em Nico spile... Nur na es bitzeli Geduld, chliine Hopple, es isch bald Früelig!

Leider hab ich das Buch bei Amazon nicht gefunden, wahrscheinlich weil es Schweizerdeutsch ist. Bei Manor hat das gute Stück 22.80 Fr. gekostet :-? aber ich möchte behaupten, es lohnt sich!

Das Buch ist von Marcus Pfister.

attachment.php



ISBN 3 314 00777 9
 
Zuletzt bearbeitet:

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Für die Schweizer! Mundart- Kinderbuch :)

Hihi.....ich würde nix verstehen :-D


Die Hoppelbücher gibt es auch bei Amazon, nur diese speziellen Mundartbücher sicher nicht. Ich finde die total süß.

:winke:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Für die Schweizer! Mundart- Kinderbuch :)

Hallo Birgit :winke:

seh ich ja erst jetzt!

Ja wie, Hoppelbücher. Du kennst die? Ich meine, gibts da mehrere Bände davon? Wenn ja, muss ich mich mal schnell auf die suche begehen, selbst wenn es kein Mundart Buch wäre ;-) Ich finde die Geschichte nähmlich sooo süss! Halt wie im richtigen Leben :prima:

Grüssle Sabrina
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Für die Schweizer! Mundart- Kinderbuch :)

Schau mal......

[ISBN]3937054200[/ISBN]

[ISBN]3314009496[/ISBN]

[ISBN]3314010443[/ISBN]

:winke:
 

nici

keiner Titel
AW: Für die Schweizer! Mundart- Kinderbuch :)

:prima:

Die gibts scheinbar bei Luca in der Kita. Und seither werd ich den ganzen Tag damit "bombardiert" was Hoppel so alles macht ... ;-) :nix:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Für die Schweizer! Mundart- Kinderbuch :)

Mensch Birgit, wie geil ist das denn *freudetanzvollführ*

Ich weiss, was ich Donnerstag mit Melissa anstelle :farben:

Wir fahren nach Rappi und gehn in die Bücherabteilung, da kann ich die Bücher bestimmt auch bestellen *jupiduu*

Vielen dank! Mensch, was wird sich mein Krümel freuen :prima:

:bussi: verdient hast ;-)
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Für die Schweizer! Mundart- Kinderbuch :)

Brini, bestell die Bücher doch bei Amazon. Da sparst Du das Porto und es gibt bei Bestellungen aus der Schweiz noch 5% Rabatt auf Bücher. Und zu guter Letzt hat die Schnullerfamilie auch noch etwas davon:prima: .


Corina
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Für die Schweizer! Mundart- Kinderbuch :)

MamaFabian hat gesagt.:
Brini, bestell die Bücher doch bei Amazon. Da sparst Du das Porto und es gibt bei Bestellungen aus der Schweiz noch 5% Rabatt auf Bücher. Und zu guter Letzt hat die Schnullerfamilie auch noch etwas davon:prima: .


Corina


:prima: Aber warum bekommen die Schweizer 5 % ?????
 
Oben