für die Grundschullehrerinnen...

lulu

Königin der Nacht
...falls Ihr auch Englisch unterrichtet, gibt es ein Standartwerk mit lustigen Gedichten:
Where the sidewalk ends von Shel Silverstein. Es gibt auch die entprechende CD dazu.
Wir amüsieren uns immer wieder köstlich damit, und Klaas hat auch schon ein paar dieser Gedichte in der in der Schule durchgenommen.
Lulu
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
:winke: Lulu

bei uns wird Englisch mit Hilfe von Videos und einer Handpuppe unterrichtet.
Muß wohl sehr lustig sein :) - leider bekomme ich nicht viel davon mit, weil in den ersten beiden Schuljahren nur Hören und Sprechen unterrichtet wird, und keine Schrift.
Aber ganz klasse fand die Lehrerin, als Sebastian "The very hungry Caterpillar" mitgenommen hat zur Schule :prima: (übrigens auf Cape Ann erworben ;-) ).

LG Silly
 
Oben