Für die Großen...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Susa

einfach nur langweilig...
Die Sachen haben wir von Annikas großer Freundin bekommen, aber das dauert mir zu lange, bis sie passen...

1.Lagenlook-Shirt Gr.158/164 wie neu 3.-
Anhang anzeigen 97940

2.Ganz süße H&M Bluse Gr.152 3.-
Anhang anzeigen 97941

3.H&M ca. Gr.158 3.-
Anhang anzeigen 97942

4.Tom Tailor Gr.140 2,50Saso


5.Gestreiftes Shirt Gr.140 2.-Saso


6.Schlichtes dunkelblaues Shirt Gr.152 von Trigema. 3.-
Anhang anzeigen 97945

7.ESPRIT Gr.140/146 orange 2,50 Saso


8.Tom Tailor "Abi 2016" Gr.134 2.-Saso


9.rosa Cordhose H&M Gr.152 2,50
Anhang anzeigen 97948
 
Zuletzt bearbeitet:

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Für die Großen...

Guten Morgen,
danke Dea fürs Bescheid sagen und Dir liebe Susa fürs reservieren, ich war gestern nicht mehr online. Ich hätte gerne folgende Sachen:
4,5,7,8
Schickst Du mir eine PN mit Gesamtpreis und BV?
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Für die Großen...

Du bist jetzt aber nicht extra dafür so früh aufgestanden, oder??? :entsetzt:
Ich such's nachher raus und rechne mal zusammen...
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Für die Großen...

Na klar weil Dea mir doch die SMS geschrieb hat als ich schon im Bett war. Und da hab ich mir den Wecker dann auf 4 Uhr gestellt.









Quatsch, mein Gatte hat Frühschicht und muß um 4 hoch. Da er aber derzeit einen Nebenjob hat und dann vor 21 Uhr nicht daheim ist, stehe ich mit auf um wenigstens morgens ne Tasse Kaffee mit ihm zu trinken.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Für die Großen...

So, alles verschickt und aktualisiert. Mag noch wer? Die Sachen sind sooo schön!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben