Für die großen Mädels

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Susa

einfach nur langweilig...
1.Ganz neuwertiger s'Oliver Rock in 146 (steht, drin, Bundweite ist 33cm) 5.-finele


2.Leichter Strickcardigan von Esprit Gr.164 (steht "L" drin, ist aber ein Kinder-L...) 5.- Casi


3.Neckholder-Kleid Gr.134, funktioniert irgendwie nicht bei Spargel-Kindern...50Cent lockenlilly


4.Kapuzensweat ca.158 (steht 34 drin, ist aber eher kleiner) 2.-
Anhang anzeigen 109161

5.Jeansrock mit verstellbarem Bund Gr.146 von vorne und von hinten 2.-
Anhang anzeigen 109162

Anhang anzeigen 109163

6.Pullunder Gr.140 1,50
Anhang anzeigen 109164

7.Wickelshirt 134/140 2.-
Anhang anzeigen 109165

8.Esprit Sweat 140 2.-
Anhang anzeigen 109166

9.Shirt mit Glitzer 134/140 1.-
Anhang anzeigen 109167
 
Zuletzt bearbeitet:

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Für die großen Mädels

Nr. 5 ist ja abgefahren :mrgreen: (will ich abba nich) :heilisch:

Kannst du mir sagen wie lang der 1. Rock ist? So bis zum Knie? Den Cardigan nehm ich auf alle Fälle :mrgreen:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Für die großen Mädels

Ja, die 5 sieht angezogen heiß aus...
Der Rock ist 49cm lang, ich würde mal schätzen, bis übers Knie.
 

Finele

Fitznase
AW: Für die großen Mädels

Am ersten Rock hätte ich auch Interesse :heilisch:!

Casi, der passt doch eh´der großen nicht (mehr) und Lotti (noch) nicht :bissig: und danach ist er sowieso DEIN :zwinker:.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Für die großen Mädels

Das beides soll ja auch für mich sein :zahn:

Dann nehm ich das Cardigan-Dings :winke:

Wencke nee, der passt der großen NOCH NICHT :zwinker: Das ist nämlich nen ganz ganz schmales Hemde mit ganz langen Beinen :heilisch: Der würde ihr bei der BW vom Hintern rutschen..:bissig: ..mir aber passen :heilisch:
 
Zuletzt bearbeitet:

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Für die großen Mädels

hallo

kannst du mir das neckholder teil noch ins päckchen packen, oder ists schon zugeklebt?

liebe grüße
tanja :winke:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben