Für DAMEN: Jacken und Mäntel, Gr (36) 38

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Für DAMEN: Jacken und Mäntel, Gr (36) 38

:winke:

ich meinte mit BILD 5 und 9 aber MANTEL 3 und MANTEL 5... das sind die beiden, die mir am meisten gefallen würden...Mit BILD 1 und 3 meinte ich also MANTEL 1 und 2 .... hmmm... bissl kompliziert... zugesagt hätte mir eigentlich am meisten MANTEL 3, da der 5er ja nicht soooo...dick ist... aber dann geb ich frei... viell. würde er ja auch gar nicht passen, er müsste wenn dann bis zum schluss der schwangerschaft passen, da ich keine passende jacke mehr habe.


also, dann wäre doch der von Bild 5 perfekt für Dich, odeR?
Der hat gr 38 und ist warm..... :???: :hahaha:
verworren alles :)
 
Y

Yvi

AW: Für DAMEN: Jacken und Mäntel, Gr (36) 38

morgen Vormittag ist noch eingewöhnung in Linus Spielgruppe... da würde ich es zeitlich nicht bis zu euch und zurück schaffen weil er bisher noch nicht die ganze Zeit da ist... Hm... oder schaff ich es doch? Könnt ich Dir spontan ne sms schicken? Je nachdem wie lange die Erzieherinnen mich weg schicken kann ich kommen oder nicht!?!?!? Geht das? Dann gib mir doch büdde deine Handy Nummer per pn???? Wenn sie sagen ich kann 2 Stunden weg bleiben könnt ich ja kommen!
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Für DAMEN: Jacken und Mäntel, Gr (36) 38

Hallo Meike,
ist der schwarze mantel mit dem cordbesatz noch da ?
ist das schwarz noch richtig schön oder eher schon verwaschen, leider erkenn ich das nicht soooo richtig.
und dann noch ne frage, ist der mantel richtig schön warm, wenns draußen kalt ist. sprich braucht man noch einen dicken pulli drunter oder reicht auch ein langarmshirt ?
fragen über fragen ;-)

lg
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Für DAMEN: Jacken und Mäntel, Gr (36) 38

Sorry :oops: hier war i nden letzten Tagen so viel los :ochne:

also YVI: wann magst Du mal kommen - tut mir leid, dass es neulich nicht geklappt hat :(

Denise: ja, der ist noch richtig schön und sehr warm - nicht zum Skifahren, aber nen dicken Wollpulli brauchst Du da nicht, finde ich.....
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben