Für Christine....

christine

Weltreisende
AW: Für Christine....

Halloli!

Ben möchte keine Unterhosen mit "Bein", welche Größe haben alle anderen? Und der Schlafi, welche Größe hat der?

christine
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Für Christine....

Anhang anzeigen 105991
Hier noch die Hemden. Die sind alle Gr.128. Die Hosen und der Schlafanzug haben alle Gr.116!
Und Yannick liebt die Hosen mit "Bein". Da sieht man mal, wie unterschiedlich die Kinder sind!
 
Zuletzt bearbeitet:

christine

Weltreisende
AW: Für Christine....

Also liebe Michaela, ich nehme:

Den Schlafi
die Hemden
zwei Unterhosen mit Bein (größer als 122).

Ich probiere das einfach mal aus, vielleicht gefällt es ihm ja doch!

Wieviel möchtest Du dafür? Hast Du meine Daten noch? Du müßtest mir Deine nochmal rüberschicken, hab ich schon gelöscht!

Vielen Dank nochmal!!

Christine
 
Oben