Für alle. denen es zu kalt ist

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
ein kleiner Lichtblick aus dem Garten

attachment.php



attachment.php


Viele warme Grüße
Silly​
 
Zuletzt bearbeitet:

Bruni

Wichtel Moderatorin
Ohhh Silly, vielen Dank.:prima: :prima: :prima:

Kalt ist es, nur der Kalender sagt mir; wir haben August.:farben:

Ich schick dir auch warme Grüße, ab übermorgen noch viel, viel mehr.:prima:

:winke: Bruni
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Das ist ja ein hübscher Strauss :)

liebe warme grüsse aus nrw

steffi

scherz hier haben wir es grad mit 13 grad ar... kalt.. :-?
 

Idefix

Gehört zum Inventar
Oh, Silly. Das habe ich jetzt gebraucht. Vielen, vielen Dank.
Bei uns ist es den ganzen Tag nur am regnen, ich fange schon an, depressiv zu werden.
Aber dieses schöne Bild hat mich wieder aufgebaut.
:bussi: DANKESCHÖN

Liebe Grüße,
 

PepperAnn

Familienmitglied
Hallo Silly, :doll:
ich habe zwar keine Ahnung von Blumen usw. aber das tolle Gesteck hast du sicher selbstgemacht, oder? Man ich beneide kreative Leute so sehr, bei mir sieht das immer aus wie.........
LG
Corinna
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
@PepperAnn - kreativ :crazy: ... neee Du, das bin ich wirklich nicht sonderlich.... trotzdem Danke für das Kompliment :bussi:
Ich bin in den Garten und habe von jedem längeren und buschig wachsenden Kraut ein bis zwei Stengel abgeschnitten und das ganze in einen Tonkrug gesteckt.
Da ist alles mögliche von Oregano bis Zitronenmelisse drin :)

LG Silly
 

Schäfchen

Copilotin
Ach, bei uns ist kuschelig sonnig. *schwärm* Der Strauß ist dennoch super! Du bringst mich auf Ideen ....

Und weil wir bei buschigem Kraut sind: Deine Zitronenmelisse scheint sich gut eingelebt zu haben, sie füllt inzwischen eine ganze Pflanzschale aus. :bravo: Und schmecken tut sie auch.
 
Oben