Frühstück bei Familie W.

Alina

Selfie Queen
:winke:

Das muss ich euch erzählen. Ich fand das sooo süüß.

Also ich habe Josephine ihr Brot mit Käse geschmiert und in Mundgerechte Stücke geteilt. Dazu gab es 2 Cocktailtomaten, genauso zerkleinert ;-)

Als die Tomaten vertilgt waren, maschiert sie in die Küche holt die ganze Packung Tomaten legt sich die letzten 4 auf den Teller und bringt säuberlich die leere Schale in den Müll. Dann setzt sie sich wieder hin und isst fröhlich weiter.

Das war ein Bild. Ich war ganz erstaunt das sie schon auf die Arbeitsplatte in der Küche reichen konnte. Und ich saß ja noch am Tisch, während sie ging...

Sooo süüüß :herz: Meine Maus wird langsam groß....

lg Alina
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Frühstück bei Familie W.

Das hört sich wirklich niedlich an, Alina!
Ja, Deine Maus wird schnell gross und man fragt sich immer wieder, wo das kleine hilflose Baby geblieben ist??!!
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Frühstück bei Familie W.

:bravo: Josy, das hast Du "fein" gemacht

Gelle, das ist immer wieder enorm das einen die kleinen fast jeden Tag zum Staunen bringen können.

Alina, Laara ist auch so eine "penible".. sie guckt sich meiner Meinung nach einfach zuuu viel ab. Sobald jemand niesen musste, brabbelt sie ein "Gesundheit" rennt zum Wohnzimmertisch auf dem eine Kleenextücherbox steht, zieht ein Tuch heraus und bringt es demjenigen zum Nase putzen.

Sie wischt sofort beim essen ihren Mund ab wenn etwas daneben gegangen ist.

Sie wischt den Tisch, falls sie gekleckert hat.

wenn wir von draussen wieder reinkommen bringt sie ihre Schuhe selber weg, Mütze, Schal etc. auch. :verdutz:

Hm, ich putze NICHT ständig hinter ihr her oder so.. ich weiß nicht warum sie ständig sowas macht. Wenn ich ganz ehrlich bin, darf sie ruhig ein wenig schluderiger sein und ein bißchen vom "Putzfimmel" gerne behalten :zwinker:

:bussi:
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: Frühstück bei Familie W.

Oh nein wie süß, diese Vorstellung :)
Ach ich freu mich schon auf meine süße Nichte, auf dich natürlich auch :)


Lg Svenja
 

Simone

Lesemaus
AW: Frühstück bei Familie W.

Das ist ja wirklich süß!! :bravo:

Ich war auch ganz schön baff, als Charlotte vor ein paar Wochen plötzlich schnurstrax auf den Mülleimer zuging und eine Folie wegwarf. Sie hat das auch nur durch abgucken gelernt.

Oder als ich ihr vor ein paar Tagen die braunen Winterstiefel anziehen wollte, rannte sie weg und holte ihre nagelneuen weinroten und hielt sie mir auffordernd hin. Die lies sie sich anstandslos anziehen. Ich finde das soo schön :)
 
Oben