Mein Garten Frühlingsbilder aus dem Garten

Rita

Gehört zum Inventar
Es ist soooo schön! Endlich ein paar bunte Blümchen!

Leider hab ich am Samstag festgestellt, dass mir die Gartenarbeit überhaupt nicht guttut. Vor allem das bücken und wieder aufstehen ist katastrophal. Dabei hab ich am Samstag nur ein paar Kräutchen schneiden wollen. Das wird wohl nichts dieses Jahr, ich hab natürlich sofort aufgehört, als ich gemerkt hab, es tut dem Bauch nicht gut.
Und dabei hab ich mich so darauf gefreut, im Garten zu werkeln! Wie wird das erst, wenn das Unkraut anfängt zu sprießen? Hat nicht jemand Lust, zum Unkraut jäten vorbei zu kommen? Ich schmeiß dann auch ne Party :)

Liebe Grüße
Rita
 
Zuletzt bearbeitet:

Laney

Strandluder
AW: Frühlingsbilder aus dem Garten

Die Farbzusammenstellung in den Töpfen finde ich wunderschön. ( die Töpfe selbst natürulich auch :) )

Da bekomme ich richtig Lust. Ich glaube, ich muss nachher nochmal zu Obi. :zwinker:

LG
 
Zuletzt bearbeitet:

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Frühlingsbilder aus dem Garten

Toll, ich glaube ich fahr nachher auch noch zum Gärtner ran.

Deine Töpfe sehen schön aus!
 

RTA

Blumenfee
AW: Frühlingsbilder aus dem Garten

HAch, schön...
Diese Bellis mag ich auch total gerne, die sind so entzückend

LG
Regina :blume:
 

Rita

Gehört zum Inventar
AW: Frühlingsbilder aus dem Garten

Ich werde gleich nachher zum Gärtner meines Vertrauens fahren und noch mehr von den Bellis holen für Antonias Grab. Grabstein und Einfassung sind endlich gesetzt und warten auf Bepflanzung!

Die Töpfe sind schon ein paar Jahre alt und entsprechend verkalkt. Aber ich finds gerade schön so.

Liebe Grüße
Rita
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Frühlingsbilder aus dem Garten

ICH komme jäten *juhu*


als schülerin hab ich das ein paar mal sogar gegen geld gemacht, bei alten damen :-D womit ich nur sagen will, dass ich ein klitzekleines bisschen erfahrung habe, wenn auch total eingerostet bin :lol:

wann soll ich kommen? muß allerdings jani mitbringen, hoffe, das geht ok?


:winke:
jackie
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Frühlingsbilder aus dem Garten

na, was ist jetzt mit deiner partyansage? :-D

kalte füße bekommen? :wink:
 
Oben