Frühling/Sommer Gr. 80/86

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Carmen

Gehört zum Inventar
Besteht schon Interesse an Jungensachen (Hosen, Hemden, Schuhe, T-Shirts usw.) in Größe 80/86?

Wenn ja, würde ich mal Bilder machen und die Sachen einstellen.
 
T

Tinilein

AW: Frühling/Sommer Gr. 80/86

Hast du was von H&M?
Wenn ja immer her damit *GG*
LG TINI
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Frühling/Sommer Gr. 80/86

So, hier die versprochenen Fotos:


Set kurze Latzhose beige Gr. 80, passendes T-Shirt mit Druck und Stickerei Gr. 80 und passende Socken, kpl. 5,- € - VERKAUFT -


braune Sommer-Latzhose Gr. 80 mit seitlichen Cargo-Taschen und Druck auf dem rechten Bein, 2,- €


hellblaue Sommer-Hose Gr. 80, mit seitlichen Cargo-Taschen, Beine mit Stickereien und Hologramm-Aufnähern, rechtes Bein mit reflektierenden Werkzeug-Aufdrucken, an der linken aufgesetzten Tasche fehlt der "Griff" vom Reissverschluß und an den Beinen ist sie unten etwas angeschmutzt vom Auftreten, aber ansonsten ist sie einwandfrei also keine Löcher oder so, 1,50 €



hellbeige Frühlingsjacke Gr. 80 Bob der Bär, innen orange, mit abknöpfbarer Kapuze, zwei aufgesetzten Taschen, vorne und hinten mit Auto-Stickereien, 5,- €


rote Frühlingsjacke Gr. 86, innen dunkelblau, mit abknöpfbarer Kapuze, zwei aufgesetzte Tachen, eine Eingrifftasche, 5,- €


Set in petrol Gr. 80, 3,- € - VERKAUFT -


orange 7/8-Hose, Gr. 80, 3,- € - VERKAUFT -
kariertes Hemd, weiss-grün, passend zu oranger Hose, Gr. 80, 2,- € - VERKAUFT -


Hose s. oben (gibt es nur 1x)
weisses Hemd Gr. 86, mit oliv-orangem Aufdruck vorne, passend zu oranger Hose, 2,- € - VERKAUFT -


hellblaue Sommer-Hose Gr. 80, seitlich und hinten mit aufgesetzten Taschen, vorne zwei Eingrifftaschen, mit Piraten-Motiv vorne und Gürtel, 2,- € - VERKAUFT -
passendes Hemd mit kurzen Armen Gr. 80, weiss mit hellblauen Streifen, vorne mit Piraten-Motiv, 2,- € - VERKAUFT -
passendes T-Shirt Gr. 80, hellblau, mit Piraten-Motiv vorne, 2,- € - VERKAUFT -


Olivfarbene Sommerhose mit orangen und gelben Ziernähten Gr. 80, mit aufgesticktem Löwe vorne, 2,- € - VERKAUFT -
passendes Lanarm-Shirt gelb/Oliv/orange Gr. 80, vorne mit Löwenapplikation und Safaridruck, 3,- € - VERKAUFT -


Schlafanzug Gr. 86, weiß/hellblau mit Löwenmotiv vorne, 3,- €


zwei Sommer-Schlafanzüge/Spieler Gr. 86
1 x hellblau/weiß, vorne geknöpft, 2,- €
1 x weiß/apricot gestreift, mit Aufdruck "TROPICAL BEACH" und Winnie Puh-Motiv, auf der Schulter und um Schritt geknöpft, 2,- €


7/8-Jeans im Skater-Stil Gr. 80, mit seitlich aufgesetzten Taschen und Gürtel, 3,- €


3 Sommer-Mützen je 1,- € - ALLE 3 VERKAUFT -
1x dunkelblau/hellblau/weiß mit Schirm, dehnbarer Einsatz hinten, Größe 51
1x blaue Mütze mit Schirm, Nackenschutz und Bindeband, Stickerei vorne und Gummizug hinten, Größe 51
1 x gleiche Mütze in grün, Größe 51


hellblaue Sweat-Jacke von ESPRIT Gr. 80 mit Kapuze, Kapuze innen grau, 3,- €



rote Sweat-Jacke Gr. 80, vorne mit Applikation "73" und hinten mit Applikation "Daddy's Champion", 2,- €

So, das war's erst Mal. Ich stelle gleich noch Schuhe, Sandalen, Gummistiefel und Schlafsäcke ein.

Güße :winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Enie

AW: Frühling/Sommer Gr. 80/86

Da sind schöne Sachen dabei, ich wundere mich nur gerade, dass Dein Januarkind Sommersachen in Größe 80 hatte... liege ich dann falsch, wenn ich für mein Maikind Sommersachen in 80 kaufe?
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Frühling/Sommer Gr. 80/86

Du Eva, das ist von Kind zu Kind unterschiedlich und der Sommer geht ja auch ein paar Monate. Unser Sohn wächst jetzt erst langsam aus der 86 raus. Ich habe mich schon immer geärgert, dass die Herstellerangaben nie stimmen. Er hatte mit einem Jahr Größe 74 und mit 1 1/2 Jahren Größe 80.

Welche Größe hat der Spatz den jetzt aktuell?
 
E

Enie

AW: Frühling/Sommer Gr. 80/86

Er wächst gerade aus der 68 raus, trägt schon ein paar 74er-Sachen.
Weißt Du was, ich warte nochmal ein bisschen mit den Sommersachen.
Sorry, dass ich erst so laut "hier" gerufen habe! :oops:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben