Frühling im Ruhrpott

MIBRA

Sieger im Männertest
Wir waren gestern in Duisburg im Landschaftspark Nord (Stillgelegtes Thyssengelände) spazieren und was soll ich sagen....es wird Frühling im Pott :bravo:
 

Anhänge

  • P1020875.JPG
    P1020875.JPG
    26,6 KB · Aufrufe: 107
  • P1020876.JPG
    P1020876.JPG
    25,3 KB · Aufrufe: 96
  • P1020886.JPG
    P1020886.JPG
    31,9 KB · Aufrufe: 98
  • P1020890.JPG
    P1020890.JPG
    29 KB · Aufrufe: 97
S

Stefan70

AW: Frühling im Ruhrpott

ich find ja so alte Industrieanlagen sehr spannend! Gerne würde ich mal stundenlag herumlaufen, in jede Ecke schauen, ob es was zu finden gibt.
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: Frühling im Ruhrpott

Da gibt´s jede Menge zu finden. Wenn man dann noch eine gut Kamera hat geht da richtig was. Als wir gestern da waren , rannte da eine riesen Gruppe mit einem Führer durch die Gegend und alle waren mit dicken Kameras und Stativen ausgerüstet. Da sind bestimmt ne Menge guter Fotos bei rumgekommen.
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Frühling im Ruhrpott

Hallo,

ich finde sowas eher unheimlich und würde glaube ich den Tierpark vorziehen,

denn 1. mag ich nicht so viel verrostetes,
2.kann ich nicht so gut fotografieren, da ich dafür kein Auge habe
3.ist das doch eher ein Männerspielplatz oder nicht?

LG
Eva
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: Frühling im Ruhrpott

Das ist ganz und garnicht nur ein Männerspielplatz. Wenn das Wetter mitspielt ist das ein richtig guter Treffpunkt für Jung und Alt. Da gibt es Spielplätze, Würstchenbuden , Eisverkauf und jede Menge Veranstalltungen. Die ganze Woche über ware z.B. der Zirkus Flic Flac da. Also schlecht ist das nicht.
Wobei der Duisburger Zoo natürlich auch auf unserer Liste steht...ohne Frage :bravo:
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Frühling im Ruhrpott

Ja, das hört sich schon ganz anders an...aber als ich die Fotos gesehen hatte, dachte ich...naja, nichts für mich.
Da ich davon ausgegangen bin, dass dort nur noch so altes Eisen rumsteht.

Aber dann wird das noch richtig genutzt...das finde ich super, denn schöne Ecken hat man im Pott ja nicht oft, behauptet Eva die eigentlich dur Dortmund Hörde und die Autobahnen kennt!

LG
Eva
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Frühling im Ruhrpott

Das mach ich ja auch regelmäßig...so einmal im Jahr...allerdings mit dem Zug, wenn ich in den Süden fahre...sollte dort aber mal ein Schnullertreffen sein...und ich Zeit haben, werde ich da auf alle Fälle hinkommen, dann kann ich mit das dann live und in Farbe anschauen!

LG
Eva
 
Oben