Frühjahr/Sommersachen 98-104

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi!


VKR hat Powerlady weil sie noch ws hier stehen hat und gefragt hat. Preisvorstellungen trag ich nach.



Ok nur bedingt Sommer, Fleecejacke von TCM, 110/116, fällt aber klein aus und wird Noah jetzt zu kurz und mit dickeren Sachen drunter zu eng.


WEG




Bon Prix, die gleiche hab ich noch in blau, ist 104 fällt aber relativ klein aus, jedenfalls isse Noah zu kurz. Die hab ich von Uta. DIE BLAUE IS WEG




ganz leicht gefütterte Regenjacke 104 von C&A (passt Noah noch aber der hat Jacken ohne Ende)


2,50



Ernstings, ist 92 aber die hat Noah mit 98 auch noch locker gepasst, Bund ist verstellbar

WEG

98, Marke ?? 1 Euro



98 C&A da hätt ich auch noch passend n grünes Micky Maus T-Shirt aber auch 98 1 Euro




WEG

Jogginghosen 98


WEG



98, fällt aber lang aus

1 Euro


beide C&A 104

WEG


2 Euro

98, H&M 1 Euro hab ich von Uta, kaum getragen




98 2 Euro



Trigema 104 2 Euro





Könnte sein das noch was kommt, was ich auf jeden Fall noch hab sind einfarbige T-Shirts, auch in 104 die hab ich jetzt bloss nicht extra fotografiert, und eventuell n paar LA-Shirts. Sorry für die Fotos, Männe hatte keine Zeit und ich kriegs nicht so doll hin.

LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Frühjahr/Sommersachen 98-104

Dann hätte ich gerne Bild 1, 2 (in blau), 4, 7, 8, 10; welche Farben hast Du denn bei den einfarbigen T-shirts?
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Frühjahr/Sommersachen 98-104

Hi!


Gern. Einfarbig hab ich noch 2 grüne (eins is aber 116 seh ich grad, 1 hellblaues, ein fast einfarbiges- grau mit rotem Rand und ner 6 drauf, und dann noch gestreifte, 1 mal schwarz, weiß, hellblau, und grün-blau das ist aber eher son Poloshirt (von Ernstings). Und ein blaues mit Autos drauf hab ich gefunden, wird im Sommer auch immer passen (falls du davon ein Foto magst dauerts bis heut abend, ich bin zu dämlich Bilder auf den PC zu laden).

LG Julia
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Frühjahr/Sommersachen 98-104

Hi!


So aktualisiert und mit Preisen. Ich hab noch ne gelbe gefütterte Matschhose von Tchibo und ebentuell ne rote Cars-Sweatjacke von H&M in 110/116, die probier ich ihm nochm,al an aber wenn ich die an die Fleecejacke halte fürchte ich das die auch zu klein is.


LG Julia
 
Oben