Frühchenkleidung

Saso

.. gesucht und gefunden..
Hallo
am Freitag sind per Kaiserschnitt meine kleine Nichte und mein Kleiner Neffe auf die Welt gekommen. Leider 8 Wochen zu früh aber soweit fit.
Nu sind sie aber noch so winzig, und werden dann ja auch nicht sooooo riesig sein wenn sie aus der Klinik entlassen werden.
Also sucht meine Schwägerin bzw. ich Kleidung für die beiden Mäuse in die sie dann auch reinpassen, da 50/56 eindeutig zu groß sein wird.
Die zwei haben grad mal 40 zw. 43 cm und wiegen um die 1800 gr.

Hat da jemand noch etwas oder weiß wo es so kleine Kleidung günstig gibt?
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Frühchenkleidung

Bei KIK auch, ich hab hier noch was, aber das ist nur wenig, weiß ja nicht, wenns hilft schick ichs gern.

LG Reni :winke:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Frühchenkleidung

Huhuuu,

ich hab noch einen Strampler in Gr. 46 und ein paar Sachen in Gr. 50 die mMn klein(er) ausfallen.

Schau mal hier... *klick*

Bild 6 ist der Strampler in Gr.46, Bild 7 ist auch recht klein...zudem der 2-Teiler von Bild 20 und 21...

über Preise lässt sich reden...
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Frühchenkleidung

Ich wollte auch C&A empfehlen.
Bei Kik haben sie auch Sachen, aber die Qualität ist nicht wirklich kochfest.

Ich habe früher die Sahcen für Alena bei Kress gekauft. Nur sind die Sachen da schon recht teuer. Ca. 40 € für einen Strampler mit Pullover. Aber dafür sehen sie noch heute aus wie neu.

LG, Monika
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Frühchenkleidung

Kik ist auch notiert.
40 Euro für einen Strampler? Never, es sind ja auch noch zwei.
Reni machst Du mir mal ein Bildchen?
Babuu machst Du mir mal einen Gesamtpreis inkl. Porto und schickst mir ne PN?
Vielleicht auch Tausch? Brauchst Du noch was für Deine Kleinste? Hab grad aussortiert.
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Frühchenkleidung

Welche Sachen genau magst du denn?
Die beiden 2-Teiler und die beiden Strampler die ich aufgezählt hab?

Für meine kleine schau ich auch immer gerne (62/68 ) :heilisch: ..würd also auch tauschen :jaja: ...
 
Oben