Frühchen trinkt nur noch im Schlaf, sonst nie freiwillig - lags an der Sonde oder KIS

J

Jessi_1977

Guten Abend,
mein Sohn und ich haben ein Problem. Er kam 31+2 SSW, ist jetzt 6,5 Monate alt und hat bis vor ca. 8 Wochen immer getrunken.....zwar nie Hunger angemeldet, aber die Flasche getrunken ohne Probleme.

Auf einmal war er wie ausgewechselt: er schreit tagsüber die Flasche an, stösst sie mit aller Kraft weg, trinkt nicht. Wir füttern ihn im Schlaf - das ist doch nicht normal oder?

Hab schon andere Sauger, andere Milch, abgedunkelten Raum etc. versucht nichts hilft.

Woran kann es liegen????
 
J

Jessi_1977

ja

und ín der wippe etc....alles durch....laut Krankengymnsatik hat er KEIN KISS
 
S

silvia79

meine tochter hatte auch kiss,wurde lange nicht erkannt,bis ich zu einem spezialisten gegangen bin uns siehe da....sie hats!sie meldete sich auch nie wenn sie hunger hatte.heute schon mehr aber auch nicht immer!

lass es unbedingt abchecken!!!!

lg
silvia
 

Hedwig

Sternenfee
hallo,

wei schauts aus bei euch?
hast du dir den link mal angeschaut?
kannst du dich dort wiederfinden?

meld dich doch nochmal.

liebe grüße
kim
 
J

Jessi_1977

Ja der Link passt einigermassen

Guten Morgen,
erstmal danke für die Antworten.
Der Link der Babyernährung passt einigermaßen, nur hab ich die meisten Tipps schon ausprobiert (Saugergröße, andere Nahrung etc.)
Bin mit meinem Latein ganz schön am Ende.
War schon auf der Seite www.markus-wilken.de Hoffe dass er keine Sonde wieder bekommt und dass es vielleicht doch Kiss ist. Hat jemand Erfahrung mit KISS? Werden dadruch auch Trinkprobleme weniger? Er ist kein Schreikind oder so, daher halt auch die Vermutung dass er kein KISS hat....
LG Jessi
 
Oben