.

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: Frühchen Strampler für Baby Born??

Größe ist 42 oder 44. Manchmal passt es von den Proportionen nicht hundertprozentig. Muss man ausprobieren.

Hast du schonmal bei Dawanda geschaut? Da gibt's recht schöne Puppensachen.
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Frühchen Strampler für Baby Born??

Hallo Jona,

wenn du eine Nähmaschine hast oder jemanden kennst der sich damit auskennt... schau doch mal im Blog von Klimperklein oder Schnabelina...die haben Schnittmuster...wirklich für Anfänger geeignet und erprobt...

LG
Eva
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Frühchen Strampler für Baby Born??

Aber kennst du nicht einen den du fragen kannst...so im Freundes und Familienkreis?

Hier scheinen gerade irgendwie alle zu nähen...ich näh auch schon Puppenkleidung für unsere Maus und ihrer Puppe...allerdings auch nur für sie...da es mir sonst zuviel wird und ich nicht so super kann ;)

LG
Eva
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Frühchen Strampler für Baby Born??

Ah OK...ich glaube dann hätte ich es auch nicht gewagt...ich habe den Grundstock nähen in der Schule gelernt...den Rest glaube ich auf Youtube über die Dawanda Nähschule oder bei Farbenmix...mittlerweile mache ich schon einiges von Pullis und Hosen über Handtaschen für mich, allerdings alles nur für mich bzw den Hausgebrauch denn mein Motto ist eher "Hauptsache es hält, der Rest ist Design" und das tue ich keinem an...
Meine Schwester hat auch für ihre Tochter Frühchenkleidung gekauft...meist bei C&A da sie da meinte es seinen die Besten vom Preis/Leistungsverhältnis

LG
Eva
 

Thalea

(E)I-App
AW: Frühchen Strampler für Baby Born??

C&A wäre nun auch mein Vorschlag gewesen, da habe ich damals für Krümel seinen ersten Satz Klamotten gekauft. Nimm doch BB einfach mit und probier es ihr dort an ;)
Pro Strampler hab ich damals ca. 10€ gezahlt.
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Frühchen Strampler für Baby Born??

Was realistisches halt und kein Reiteroutfit oder Strandoutfit oder oder :piebts:

Oh, das regt mich auch immer so auf!! Und Auto fahren kann Baby Born auch schon :ochne:

Ich hab hier im Forum auch ein Gesuch nach Baby Born Kleidung, Finele wollte mal aussortieren bei sich, vielleicht ist da ja dann auch für euch was bei :)
 
Oben