Fruchtzwerge ABC Magnete

Italia

süße Fee
Hallölle

Hat villeicht jemand welche zum abgeben? Lucia möchte die so gern haben ,aber die Essen keine Fruchtzwerge ..

Ich würd das Porto übernehmen und würd mich sehr freuen wenn jemand welche übrig hätte ..villeicht kann ich ja was anderes geben so als Tausch...
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Fruchtzwerge ABC Magnete

ich kann dir das M abtreten, das ham wir hier doppelt, sonst bin ich auch noch auf der suche nach einigen buchstaben, so oft mag mein kleiner auch keine fruchtzwerge...
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Fruchtzwerge ABC Magnete

Ne meine sind von Baby.bel. Magst Du sie haben? Vielleicht könnte ich die Rechenkette beilegen. :winke:
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Fruchtzwerge ABC Magnete

wenn eine(r) ein "F" oder "Q" als Magnet ürig hat, würde ich es gern tauschen, egal, ob Quark oder Käse-magnet ;) :hahaha:
 
Oben