Fruchttiger???

Birkchen

Miss Tchibo
Hallo Ihr Lieben,

habe kurz ne Frage zu dem leckeren Getränk Fruchttiger. Und zwar steht auf der Verpackung, dass es ohne Zucker ist und mit 7 (?) Vitaminen. Jedoch wenn man das Zeugs probiert, schmeckt man nur Süße und viel Wasser. Ist das wirklich "gesund" für die Kleinen?

Wer kennt sich aus?

LG
 
K

Katinka

Hallo!

ich hab das neulich mal gekauft, bzw. meine Lütte hat es sich aus dem Regal geholt :) , wir waren in Eile und ich wollt nicht diskutieren...da hab ichs halt mitgenommen.

Süß ist es weil Süßstoff drin ist, Farbstoff, Aroma, von daher find ich es nicht gesund. Besonders Süßstoff hat m.E. in der Ernährung von Kindern nichts zu suchen.

Übrigens mochte meine Tochter das auch gar nicht so gerne.

LG, Katinka
 

Conny

Mrs. Snape
Mir ist der Fruchttiger auch viel zu künstlich. Da mix ich lieber 100%igen Apfelsaft mit Leitungswasser.

LG Conny
 
Oben