Fruchtsauger (evtl. Nuby)

P

Paulchen

AW: Fruchtsauger (evtl. Nuby)

Kein eAhnung was das ist! :) ich geh mal googlen...
 
P

Paulchen

AW: Fruchtsauger (evtl. Nuby)

... was es alles gibt :hahaha: Da hätte Paul wahrscheinlich das Netz mitgegessen, verfressen wie er war...
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Fruchtsauger (evtl. Nuby)

Katja, ich denke nicht, daß du sowas noch zu Hause hast :hahaha:



[ISBN]B0018EHTH4[/ISBN]

Obst oder Kekse rein und du kannst es deinem Baby sorgenfrei geben.
 
P

Paulchen

AW: Fruchtsauger (evtl. Nuby)

Nee, da haste recht, das ist wohl ein Novum. Sonst hätte ich das bestimmt gehabt, ich Schisser hatte alles was man sich vorstellen und nicht vorstellen kann (wahrscheinlich wäre dann unser Auto schon abgezahlt, wenn ich den Kram nicht gekauft hätte...)
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Fruchtsauger (evtl. Nuby)

Wußte ich bisher auch nicht, bis ich es bei meiner Freundin gesehen habe.

...dann hat sich Mini aber 2x mächtig an ihrem Babykeks verschluckt und ich konnte nicht richtig handeln :-?
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Fruchtsauger (evtl. Nuby)

Ich hab heut mittag auch überlegt, was das ist! :hahaha:

Überhaupt gibt es heutzutage Sachen, da staune ich oft nur noch! Am tollsten finde ich die Erfindung vom Cool Twister- sowas hätte ich echt brauchen können!

:winke:
 
Oben