Haustiere Fruchtkorn im Auge

M

maiken 74

Hallo Liebe Schnullis,
Chewy hatte gestern nach seinem Abendspaziergang ganz rote Augen - sah aus, als ob er eine Bindehautentzündung bekommt, heute war das Auge total zugeschwollen und hat total genäßt! Vorhin war Christian mit Chew bei der Tierärztin (die ist extra in die Praxis gekommen) und die haben da einen Korn in Chewys Auge festestellt - so ein ganz spitzen! Der hat schon die Hornhaut angeritzt! Unter Vollnarkose haben die das Korn aus dem Auge geholt! Tut mir total leid das Bärchen!!!

LG Maiken
 
M

Maren1975

Hallo!

Ähnlich erging es unserer Besuchshündin auch.
Vermutlich ein Bienenstich und durch den Juckreiz hat sie sich beim Schubbern ein Stück von einem Grashalm ins Auge gerieben.

Konnte, zG, ohne Vollnarkose entfernt werden.

LG
 

Idefix

Gehört zum Inventar
Och Mensch, der arme. Geht´s ihm denn wieder besser? Knuddel ihn mal ganz lieb.
Liene Grüße,
 
M

maiken 74

@ Diana: schon gemacht :prima: aber das kannste ja am Freitag selber machen :prima:
 
Oben