FROSCH-Bettwäsche // u. andere

Jasi

Gehört zum Inventar
Für die Frosch würde ich freihand Casi erstmal VVK-Recht einräumen wollen, da sie auch son Fröschlein ist :hahaha:

Also ich hab sie gerne und oft drauf gehabt, aber jetzt hab ich ja ein pinkes Zimmer und da passt sie nicht mehr :heilisch:
Ich sollt mir jetzt mal Hello Kitty zulegen :cool:

Also sie ist oft gewaschen aber noch super i.O.
Hab damals laaaange nach suchen müssen für mein Froschzimmer.
Das Kissen hat oben dran noch Augen und auf der Decke sind zwei Taschen in Form von Füßen....

2li7778.jpg


Und dann hab ich hier noch Kinder-Clown gegen Porto....
Sie ist Jahrzente alt :hahaha: ich fänd sie cool, aber mein Sohn nicht ;)
Ist ein Fleck auf der Decke aber ich denk der würde raus gehen ...

jkzv4z.jpg
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: FROSCH-Bettwäsche // u. andere

Für die Froschwäsche stelle ich mich mal an, falls sie 135x200 ist. Passt von der Farbe perfekt in Yannicks Zimmer!:bravo:
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: FROSCH-Bettwäsche // u. andere

Ja, die ist für ganz "normale" Jugend-u. Erwachsenenbetten .

Wie gesagt ich würd wohl gern auf Casi warten wenns ok ist.
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: FROSCH-Bettwäsche // u. andere

oki....
hab ich mir auch gedacht ;)

Casi hast du wegen dem Bettgitter mal geschaut? Könnt man je evtl. tauschen oder teiltauschen :heilisch:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: FROSCH-Bettwäsche // u. andere

Hab ich doch vergessen :oops: Mach ich aber heute Abend sofort!
 
Oben