.

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Froi!

Ach und Fotos kann ich morgen mal welche machen. Die Akkus meiner Kamera sind leer.
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Froi!

Nix da, alles meeeeins *gg*

Alina: Vertrag verlängert und fast umsonst bekommen *g* Nicht das neueste Modell, aber wohl genauso gut und dafür meine Farbe :) Hatten auch ein neues zur Auswahl- aber nur scwarz :nene: Habs auch im Ratgeber geschrieben gehabt.

Bei mir passts genau zur Farbe des Arbeitszimmers, da sind nämlich 2 Wände dunkellila und 2 dunkellila/weiß gestreift :jaja:

Danke, ihr Lieben! :bussi:


Da hätt ich gern mal Fotos von gesehen. Hier gibt es dann noch ein kleines Zimmer zum wohnen mit einer lila Wand mit silbernem Muster. Voll hipp die Farbe ;-)
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Froi!

Jaaaaaaaaaaaa, die Oilily hätte ich auch gern gehabt. Aber das Elchen war schneller und liess sich die Tasche nicht mehr abschwatzen ;-)
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Froi!

:hahaha:


Au ja bitte gaaaaaanz viele Lilabilder :bravo:
Bei mir ist es übrigens momentan Lila und Grün,da hab ich nen fürchterlichen Tick mit.

Du Fe sag mal verrätst du was die Tasche gekostet hat?:heilisch:
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Froi!

Nicole,

regulärer Preis war bei Douglas 99 €. War aber auf 49€ reduziert :)
 
Oben